-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ferenczy
Ist wie das 1. Video. Du ziehst das Gewicht einfach hoch und senkst es wieder ab. Geh mal mit dem Oberkörper weiter runter und Ar.sch weiter hinter und zieh mit dem Lat. Ich würde außerdem viel explosiver das Gewicht hochziehen, das sieht nicht sehr anstrengend aus was du da machst. Das was dir wkm geraten hat, hast du auch nicht umgesetzt -> mehr Bogenspannung, Schultern bei jeder WH nach hinten und unten ziehen,...
Schau dir mal paar gute Pendlay Row-Videos an, da sieht man wie weit man mit dem Oberkörper runter kann.
-
Discopumper/in
Hey Leute,
hab ja die Probleme mit dem Rudern. Hab heute wieder gemerkt das ich nach dem KH echt gut ausgepowert bin und danach es Rudern nicht annähernd klappt. Soll ich vielleicht beim nächsten mal Rudern vorgebeugt vorm KH machen. Der TE für den Tag würd dann so aussehen
KZ og
KZ ug
Rudern Vorgebeugt
KH
Frontheben
Crunches
Hüftheben
Man sagt ja immer die schweren Übungen zu beginn, aber ansonsten scheint mir eine vernünftige Haltung beim Rudern echt nicht möglich
Gru?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ferenczy
Hey Leute,
hab ja die Probleme mit dem Rudern. Hab heute wieder gemerkt das ich nach dem KH echt gut ausgepowert bin und danach es Rudern nicht annähernd klappt. Soll ich vielleicht beim nächsten mal Rudern vorgebeugt vorm KH machen. Der TE für den Tag würd dann so aussehen
KZ og
KZ ug
Rudern Vorgebeugt
KH
Frontheben
Crunches
Hüftheben
Man sagt ja immer die schweren Übungen zu beginn, aber ansonsten scheint mir eine vernünftige Haltung beim Rudern echt nicht möglich
Gru?
Nimmst halt 10kg weniger, hauptsache saubere ausführung
-
http://www.youtube.com/watch?v=EaOJm...layer_embedded
das ist richtig gutes BD, sieht soo locker bei ihm aus
motivierend!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Ich hab erst gedacht dass soll kg heißen
-
FKB-Technikcheck
Hallo,
könntet Ihr bitte über meine Frontkniebeugen schauen und mir sagen was zu verbessern ist. Wäre Euch sehr dankbar!
http://www.youtube.com/watch?v=RLLvVPwU5AM
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehen sehr gut aus, soweit man das aus dem Winkel beurteilen kann.
-
Hallo! Kann mal jemand drübersehen? 
KH: http://www.vidup.de/v/i1nRS/ (vorspulen auf 1:45, schneiden hat nicht so ganz geklappt)
-
 Zitat von Overmind88
Hat sich ja gut entwickelt! Soweit ich mich erinnern kann an ältere Videos von dir.
Die Quali ist nicht so gut, aber kann es sein das du in der unteren Position bei der Abwärtsbewegung etwas an Spannung verlierst und in LWS und BWS ein wenig einrundest? Kann aber auch sein das ich mich versehen hab... Wie gesagt man erkennt es nicht so gut.
-
nene, da hast du recht. ich hab die hantel halt früher einfach fallen gelassen, da sie dadurch aber wegrutscht hab ich mir neuerdings angewöhnt es langsam herabzulassen, sprich muss mich noch umgewöhnen.
Also danke für die beurteilung
Noch ne idee wo ich videos für bessere quali hochladen kann? außer youtube halt