-
Neuer Benutzer
trockener Aufbau durch Ad + PM ?!
Hi Leute,
hab da ne kurze Verständnis Frage
Beschäftige mich seit kurzen mit der Anabolen Diät, hab mich mittlerweile gut eingelsen und bin seit nun Einer Woche in der AD.
Befinde mich bereits in der Ketose (Test mit Ketostix), klappt alles ganz gut.
4 kg (zu 99% wohl Wasser) sind in einer Woche bereits verschwunden!
Ziehe das jetzt 2 wochen durch und werde dann das Erste mal Aufladen am We.
Muss sagen das mir die Ketogene Ernährung sehr zusagt...fühle mich taffer, bin besser drauf, Hautprobleme bessern sich etc. etc.
Kann mir also vorstellen mich Dauerhaft so zu ernähren!
"Problem" ist nur das ich noch einiges an Gewicht zunehmen möchte.
Will also Primär Muskelmasse aufbauen und Fettgehalt senken und anschl. gering halten.
Trotz der bestehenden Ketose ist mein Körper nun natürlich in der Lager trotzdem Körperfett einzulagern, da noch ein Kcal + vorhanden!
Wenn auch gleich es schwerer sein wird für den Körper da er einiges in Ketonkörper umwandeln wird um Organe etc. am laufen zu halten.
Heisst also ganz einfach:
Kalorien Defizit, ich nehme ab.
Kalorien Überschuss, ich nehme zu.
Jetzt kann doch Theoretisch die PM (Plus-Minus-Diät) greifen oder liege ich da so falsch?
Währe folgendes machbar?
Mo.-Fr. Anabole Diät mit Kcal Überschuss
Sa.-So. gewohnte AD Aufladetage jedoch mit einem Kcal Defizit
Bedeutet das ich mich wie gewohnt Ketogen Ernähre, den KH Gehalt sehr niedrig halte und in einem Kcal + Esse. Massezuwachs also doch primär möglich!?
An den Wochenenden gibt es die Aufladetage um meine Speicher wieder zu füllen und um meinen Stoffwechsel an zu kurbeln damit er nicht auf Sparflamme schaltet!
D.h. mein Körper produziert am WE weiterhin Ketonkörper, da so gut wie alle aufgenommen KH in die leeren Speicher gepumpt werden und das Kcal Defizit sorgt doch wie bei einer "normalen" AD für die Fettreduktion
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Denkanstöße dazu geben...sind sicherlich ein paar Denkfehler drin