-
ach simonetti, is doch der quark-erzähler oder?
carbs nach dem training - pflicht! steht aber auch in den stickies, die du ja gelesen hast, richtig?!?
-
Ja, die hab ich gelesen. Das Problem ist nur, dass ich aufgrund meiner Bauch-Situation etwas hin und her gerissen bin und nicht weiss, ob ich die Wampe ignorieren soll oder radikal bekämpfen. Und man liest auch in den "Abspeck-Stickies", dass wen man "abspecken" will, keine Carbs vor dem Schlafen mehr nehmen soll...
Ich trainiere um 20:00 - für ca. 1h. Komme also um ca 21:30 nach Hause und soll dann noch 1g KH/KG essen?
-
Weiss sonst noch jemand einen Rat? Seinen Senf dazu geben?
-
Hast Du die Moeglichkeit, morgens ein paar Runden joggen zu gehen, um den Kcal-Verbrauch zu erhoehen? Am besten auf nuechternen Magen...
Oder sogar das Training auf den Morgen verlegen und danach ordentlich fruehstuecken!
@Tiger91: Welchen KFA hast Du denn auf deinem Foto? Das ist doch <10%?!
-
 Zitat von 354384635436543684
@Tiger91: Welchen KFA hast Du denn auf deinem Foto? Das ist doch <10%?!
Etwa so zwischen 8-9% Und nein ich bin kein Hardgainer und wie man sieht ist das auch kein Hungersixpack
-
Eisenbeißer/in
Das sind 69kg? Wie groß bist du? 1.49???
-
 Zitat von SatanClause
Das sind 69kg? Wie groß bist du? 1.49??? 
Ja, das sind 69Kg Ich bin 1.72
-
 Zitat von 354384635436543684
Hast Du die Moeglichkeit, morgens ein paar Runden joggen zu gehen, um den Kcal-Verbrauch zu erhoehen? Am besten auf nuechternen Magen...
Oder sogar das Training auf den Morgen verlegen und danach ordentlich fruehstuecken!
Nö, ich geh nicht joggen. Aber ich habe diese Woche mit dem Trainingsplan "Todeszirkel" begonnen der wird wirken! Zudem mach ich eine Stoffwechseldiät. Möchte bis Ende April auf mind. 15% KFA runter kommen!
-
 Zitat von HausiBausi
Nö, ich geh nicht joggen. Aber ich habe diese Woche mit dem Trainingsplan "Todeszirkel" begonnen  der wird wirken! Zudem mach ich eine Stoffwechseldiät. Möchte bis Ende April auf mind. 15% KFA runter kommen!
http://archiv.raid-rush.ws/t-219796.html ?
-
Genau der Habe jetzt mit der zweiten Woche begonnen - ganz schön hart
Der Todeszirkle wird übrigens hier auch erwähnt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384
Beitrag 3 von knackar.
Weiss zufällig jemand, in welchem Thread dieser Todeszirkel besprochen wird? Gibts schon eine Unterhaltung darüber?