Zitat Zitat von meldebel
PS: Ich weiß in meinen TP sind keine Beine dabei. liegt daran das ich täglich 10 km rad fahre. und ich mich erstmal dem Oberkörper widmen möchte.
Gerade deshalb solltest du unbedingt die Beine trainieren. Nicht nur, weil es sonst ******* aussieht, sondern auch weil es ein geiles Gefühl ist, die meisten Anstiege bei beim Radfahren gar nicht mehr zu bemerken. Und ich ich fahr meist 20-30km Rad täglich.

lese hier immer wieder nur einmal die Woche eine Muskel Gruppe! finde ich persönlich zwar etwas zu wenig! lass mich aber gerne auf ein neues belehren.
Dann mach einen Zweiersplit und trainiere den anderthalb mal die Woche, also an 3 Tagen die Woche. Achte jeweils darauf, einen Ruhetag zwischen den Trainingstagen zu haben, an dem jedoch Cardio wie Radfahren kein Problem ist.

PSS: Trainier echt hart 60 min und powere mich voll aus.
Ausgepowert sein, bedeutet nicht automatisch, auch intensiv trainiert zu haben. Wenn ich 15 (Arbeits-) Sätze Brust mache, ist die Brust danach platt, aber aufgrund des hohen Volumens fehlt die Intensität für einen richtigen Wachstumsanreiz.