Ich nehm das Thema Ernährung ernst. Diese Seite ist da sehr hilfreichhttp://fddb.info/db/i18n/profile20/?...&action=submit
Ich arbeite in unterschiedlichen Schichten, deswegen schaffe ich es an manchen Tagen nicht viel zu essen an anderen eben mehr. Aber Morgens ist immer ein 250g Magerquark + Milch shake drin mit Spiegeleiern und noch Brot, Reis oder Nudeln vom Vortag dazu + ne Banane oder nen Apfelich esse eigentlich alle 2-3 Stunden was. An der Arbeit zwischen druch halt mal ne Packung 100-200gramm Schinken und Mittags gibts bei mir immer dickes Essen. Viel Fleisch, manchmal Fisch, was meine Mutter eben so kocht, sehr abwechslungsreich
! Ab un zu ist mal noch ein Snickers drin und an manchmal Tag gehe ich ins Burger King XD! Abends gibts dann immer warmes dickes Essen manchmal auch Pizza oder eben vom Mittag was und vorm schlafen gehen noch nen Quarkshake mit Milch
Über den ganzen Tag hin weg bin ich nur am fressen und nach dem Training gibts nen Whey Shake und sonst trink ich ab un zu noch mal nen Whey Shake an der Arbeit, wenn ich echt mal keine Zeit finde was zu essen
! Manchmal pump ich nen Liter Milch, ansonsten trinke ich zum Großteil nur Wasser und viel
Sollte ich meine Ernährung noch ernster nehmen? Ich bin ja kein Profibodybuilder...
Lesezeichen