-
 Zitat von H_D
schulter vor rücken? ich gebs auf - mach wie du denkst
hatte nach Deiner Reihenfolge mir das so einfach gedacht
also dann so?
Mo: Brust,Bizeps
Di: Beine
Do: Rücken
Fr: Schulter,Trizpes
das wäre also dann sinnvoller?
-
Eisenbeißer/in
wieso nicht so?
MO: Brust,Trizeps
DI: ---
MI:Rücken,Bizeps
DO:---
FR:Beine,Schultern
und wenn du dich nicht ausgelastet fühlst versuch doch mal die intensität hochzuschrauben? ich sags jetzt einfach mal so weil ich nicht genau weiß wie du trainierst
-
 Zitat von RegnitS
wieso nicht so?
MO: Brust,Trizeps = je nach übung starke schulterbelastung, fast schon direkt
DI: ---
MI:Rücken,Bizeps = nacken/hintere schulter
DO:---
FR:Beine,Schultern = schulter direkt
und wenn du dich nicht ausgelastet fühlst versuch doch mal die intensität hochzuschrauben? ich sags jetzt einfach mal so weil ich nicht genau weiß wie du trainierst 
zumal man einen 3er mit einer einheit allein für beine machen sollte. aber so ist ja immer die beliebteste forensplittung um ausreichend platz für brust und bizeps zu haben..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
zumal man einen 3er mit einer einheit allein für beine machen sollte. aber so ist ja immer die beliebteste forensplittung um ausreichend platz für brust und bizeps zu haben..
stimmt hast recht ist nicht die beste aufteilung
er könnte es ja auch ganz einfach machen
mo: rücken
mi: brust
fr: beine
da denn halt auf grundübungen konzentrieren und nur wenig schnick schnack machen, wie isos ect.
-
da hätte ich als nörgler aber auch was auszusetzen 
bei 3 einheiten pro woche würd ich entweder einen alternierenden gk oder 2er machen.
eine woche pause pro mg ist, außer bei den beinen vielleicht, unnötig
-
Sportstudent/in
Ich habe im Moment ähnliche Probleme, dass es im Moment einfach nicht weiter geht.
Kurz zu mir:
182cm groß
knapp unter 97kg schwer
AD seit 3 Wochen (ja noch am Anfang..)
In der ersten Woche sind bei 2600-2800kcal (2600 nicht Trainingstag, 2800 Trainingstag) direkt 3kg runter gegangen.
Nach der 2ten Woche hab ich einen Refeed gemacht, da ich dachte das es daran liegt. Jetzt bin ich aber eher wieder ein bisschen schwerer geworden.
Mein Gewicht pendelt also immer um die 97kg.
Aktuell bin ich mit den Kalorien auf 2200-2400kcal runter (wieder 2400 nur an Trainingstagen)
Ernährung besteht im Moment hauptsächlich aus Fisch, Rinderhack, Käse, Eiern und Blumenkohl/Brokkoli (ich mag das Zeug einfach). Ich versuch nur 3mal am Tag zu essen um die Fettverbrennungsphasen lang zu halten und trink mind 4L Wasser/Tee pro Tag (Kein Früchtetee).
Training derzeit mal wieder back-to-the-roots WKM + Waden.
Mein Mädel meint allerdings, Bauch wird weniger aber irgendwie schlägt sich das nicht auf der Waage wieder...
Viel weiter wollte ich nicht unbedingt mit den kcal runtergehen, bin im Moment schon bei ca. 130g Fett 230g EW.
-
@r00f
wenn du hilfe willst, bitte eigenen thread mit ep und tp.
aber nach einer woche nen refeed zu machen halt ich für käse. zumal der verlust wohl eh nur wasser war