-
Es ist wahrscheinlicher, dass es an Deiner Technik liegt. Kennst Du den Stickie zur Übungsausführung? Da gibt es auch ein gutes Technikvideo zum LH-Rudern. Effektive Übung!
-
die übungen hab ich mit der aufsicht eines trainers ausgeführt
der meinte ist alles in ordnung
verdammt warum spüre ich den lat nicht
liegt das an den genen?
-
wenn es dich beruhigt, meinen lat spüre ich eig nie.... nur den bizeps , ist halt der rücken also das der lat brennt hab ich noch nie erlebt....
aber sie getrost, wenn du mit dem richtigen gewicht trainierst, die ausführung sauber ist du im letzen satz nicht ganz deine wdh zahl schaffst oder nur mit letzem schwitzen , dann machst du nix falsch & es wächst, was du nach der zeit auch an der gewichtssteigerung festmachen kannst bzw irgendwann im spiegel auffallen sollte.
das einzige was immer wie die hölle brennt am rücken, ist der untere rücken nachm kreuzheben
-
Ja sind die Gene! Weiter machen und bewußt darauf achten aus dem Lat zu ziehen, Deine Arme sind nur Ketten! Und das ein Trainer drüberschaut und sagt "sieht ok aus", heißt mal absolut gar nichts!
-
 Zitat von Mick75
Ja sind die Gene!  Weiter machen und bewußt darauf achten aus dem Lat zu ziehen, Deine Arme sind nur Ketten! Und das ein Trainer drüberschaut und sagt "sieht ok aus", heißt mal absolut gar nichts!
also werde nie einen schön breiten rücken haben wegen den genen?
-
 Zitat von Respect Everything
also werde nie einen schön breiten rücken haben wegen den genen? 
Troll.... Wenn nicht, dann will ich nicht weiter auf diesem Planeten leben
-
 Zitat von kuhfi
Troll.... Wenn nicht, dann will ich nicht weiter auf diesem Planeten leben
naja wenn es die gene nicht erlauben und ohne stoff zu nehmen?
ist es denn möglich?