Seite 82 von 158 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1578
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von MaxiXL
    3 x 4 Tabs Tetrazepam in 1 1/2 Stunden sind nur am Anfang gut *gammel* s.cheiß Tag gestern....

Welch fahrlässiger doc verschreibt dir denn regelmäßig diese starken medis?
    Dein lebensstil und diese dinger passen überhaupt nicht zusammen.

Wundert mich, das ein so kluges köpfchen zu gefährlichen dingern greift.
    Google mal nach benzodiazepine und plötzlicher herztod.
    Vielleicht lässt du diese schaizze dann sein.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von gaggeis
    Welch fahrlässiger doc verschreibt dir denn regelmäßig diese starken medis?
    Dein lebensstil und diese dinger passen überhaupt nicht zusammen.

Wundert mich, das ein so kluges köpfchen zu gefährlichen dingern greift.
    Google mal nach benzodiazepine und plötzlicher herztod.
    Vielleicht lässt du diese schaizze dann sein.

Du meinst die 100er Packung, meine Ärztin?!

Ich verwende die aber nur bei Bedarf und nicht dauerhaft. Wobei die vorgegebene Dosierung nicht wirklich ne Wucht ist, bei 4 Tabs kann ich noch normal gehen und selbst bei 12 Stück flieg ich noch nicht auf die F.resse (danke liebe Schränke und Wände).

Bei google finde ich nicht wirklich was zu deiner Aussage und so schnell stirbt es sich nicht!

Außerdem ist Tetrazepam doch ein Witz gegen z.B. Diazepam.
    Sponsored by body-union24.de

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Du meinst die 100er Packung, meine Ärztin?!

Ich verwende die aber nur bei Bedarf und nicht dauerhaft. Wobei die vorgegebene Dosierung nicht wirklich ne Wucht ist, bei 4 Tabs kann ich noch normal gehen und selbst bei 12 Stück flieg ich noch nicht auf die F.resse (danke liebe Schränke und Wände).

Bei google finde ich nicht wirklich was zu deiner Aussage und so schnell stirbt es sich nicht!

Außerdem ist Tetrazepam doch ein Witz gegen z.B. Diazepam.

Daran merkt man, das du medizinisch kaum ahnung hast.
    Meine es eigentlich nur gut....

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    wie kommt man denn dazu sich sowas einzufahren?
    Hast du so schlimme Muskelverspannungen? An Epilepsie leidest du ja wohl nicht, oder?
    Bezüglich der Sache mit dem Herz dachte ich, dass Benzodiazepine gerade den Vorteil haben zu anderen Tranquilizern wie den Barbituraten, dass sie das Herz-Kreislauf-System NICHT beeinflussen.
    Trotzdem würde ich mir die Dinger vorallem in der Menge nicht geben, auch wenns nur hin und wieder ist.

@Gaggeis

Sich Tetrazepam verschreiben zu lassen, besonders als BB'ler ist eigentlich ein Klacks, Diazepam hingegen zu bekommen ist mit Sicherheit alles andere als leicht.

Tetrazepam hat nur eine leicht stimmungsaufhellende und eine stark muskelrelaxierende Wirkung, Diazepam hingegen ist der absolute Allrounder und wirkt nicht nur stark muskelralxierend, sondern auch angstlösend, sedierend und hypnotisch und auch alles relativ stark.

@Supernatural

Die hatte ich mal bekommen als ich einen Hexenschuss hatte wenn ich mich nicht täusche und da ich aufgrund meines Trainings immer wieder schwere Verspannungen habe, nutze ich das Tetrazepam auch hin und wieder, ist aber auch gut zum abschalten.
    Bezüglich der Dosierung wird das doch eh auf den Otto-Normal-Verbraucher runtergerechnet, da gibs Leute die können schon bei 1 Tab nicht mehr alleine gehen, natürlich kommt es auch darauf an wann man zuletzt etwas gegessen hat.

Koffein ist bei mir das gleiche, 400 mg und ich bin nicht wirklich aufgeputscht.

Nach den letzten Tagen die sowieso schon wieder die reinste Achterbahnfahrt fahren und insgesamt betrachtet mehr als s.cheiße, wurde heute der Tribut auch beim Sport gefordert.

Ich war extrem fokussiert, in perfekter Trainingslaune, ich glaube einige dachten sogar ich hätte irgendwelche Aufputschmittel konsumiert, es lief einfach perfekt, brutale Intensität und der Tunnelblick erst, dazu noch "Enemy" von "Disturbed" und es lief absolut mechanisch.

Meine Schultern taten mir noch eine halbe Stunde später weh!

Weiter ging es mit dem Beintraining, aufwärmen und Arbeitssätze am Beinstrecker, wunderbar. Erste Supersatz bestehend aus Kniebeugen mit Bank an der MP und Beinpresse auf Wh, lief ebenfalls perfekt, enorme Ermüdung der Beine, sowie ein stark spürbarer Pump. Also begab ich mich nachdem ich nach ca. 5 Min. wieder genug Luft hatte an den zweiten Supersatz, ich fange an zu beugen und nach der dritten/vierten Wh aufeinmal ein starkes ziehen im linken Bein...Gewicht abgelegt, das Bein zu belasten war ziemlich schmerzhaft, besonders beim Treppe hochgehen sehr spürbar und dann erstmal nur rumgelegen und gekühlt.

Nach Muskelfaserriss sieht es nicht aus, aber wahrscheinlich nach sehr starker Zerrung. S.cheiße, Trainingsabbruch und ich breche eigentlich nie ein Training ab!

Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Nach den letzten Tagen die sowieso schon wieder die reinste Achterbahnfahrt fahren und insgesamt betrachtet mehr als s.cheiße, wurde heute der Tribut auch beim Sport gefordert.

Ich war extrem fokussiert, in perfekter Trainingslaune, ich glaube einige dachten sogar ich hätte irgendwelche Aufputschmittel konsumiert, es lief einfach perfekt, brutale Intensität und der Tunnelblick erst, dazu noch "Enemy" von "Disturbed" und es lief absolut mechanisch.

Genau so muss das!

Meine Schultern taten mir noch eine halbe Stunde später weh!

Weiter ging es mit dem Beintraining, aufwärmen und Arbeitssätze am Beinstrecker, wunderbar. Erste Supersatz bestehend aus Kniebeugen mit Bank an der MP und Beinpresse auf Wh, lief ebenfalls perfekt, enorme Ermüdung der Beine, sowie ein stark spürbarer Pump. Also begab ich mich nachdem ich nach ca. 5 Min. wieder genug Luft hatte an den zweiten Supersatz, ich fange an zu beugen und nach der dritten/vierten Wh aufeinmal ein starkes ziehen im linken Bein...Gewicht abgelegt, das Bein zu belasten war ziemlich schmerzhaft, besonders beim Treppe hochgehen sehr spürbar und dann erstmal nur rumgelegen und gekühlt.

Nach Muskelfaserriss sieht es nicht aus, aber wahrscheinlich nach sehr starker Zerrung. S.cheiße, Trainingsabbruch und ich breche eigentlich nie ein Training ab!
    Linkes Bein erstmal schonen angesagt. Sehr schade.. Gute Besserung auf jeden Fall!
    Wie lange denkst du wirst du mit Beintraining aussetzen müssen?

NOISECONTROLLERS
    Gast
    hatte das selbe problem letzens, musst dich halt wieder langsam ans trainingsgewicht rantasten...

Neuer Benutzer
    Ich hoffe mein posting wird nicht falsch aufgefasst...aber Du hast selbst als Signatur "ehrlich & kritisch" also nehme ich an, dass Du damit umgehen kannst.

Das was Du mit Deinem Körper machst ist hochgradig destruktiv und in keinster Weise gesund.... und hat m.E mit Sport auch nicht mehr viel zu tun.
    Und Dein Körper sagt es Dir auch noch... nein, er schreit um Hilfe. So häufig wie Du irgendwelche Verletzungen, Wehwechen etc. hast sollte Dir doch bewusst werden das Dein Körper Dir etwas mitteilen will oder?

Wer vom Sport so starke Verspannungen hat, dass er sich muskelrelaxantien einwerfern muss der macht grundlegend was falsch.

Ich habe den Eindruck Du fährst Dir das komplette Programm dass sich ein Profi-BBler gibt (an Supps und Selbstmedikation NEIN ich rede NICHT von DOPING!! Nicht falsch verstehen) mit dem Unterschied, dass Du kein Profi-BB bist und vermutlich auch nicht unter perfekter ärztlicher Aufsicht stehst.

Das was Du machst ist nicht gesund und, sei mir nicht böse, man sieht es Dir auch an. Ist natürlich anhand der Fotos schwer zu beurteilen aber ich würde schätzen dass Du tendenziell eher einen höheren Blutdruck hast, hohen Körperfettanteil, du verausgabst Dich beim Training exzessiv, Du haust Dir ohne Ende Koffein ein (Aufputscher) um dann mit beruhigenden tranquilizern wieder runter zu fahren. Eiweis, Creatin etc..
    machst Du Cardio? Gehst Du joggen? Machst Du einen, das Herz-Kreislauf-System stabilisierenden bzw. stärkenden Sport? Hast Du viel Kondition?

Mich würde nicht wundern wenn Du die Fragen mit Nein beantwortest. Allerdings würde ich mich auch nicht wundern wenn Du eines Morgens nicht mehr aufwachst.
    Dein Herz einfach aufhört zu schlagen.... denn man stirbt leichter als Du denkst.
    Und Du wärst nicht der erste Amateur-BBler der so stirbt. Aber die Vorgeschichte sieht bei allen gleich aus: Trainieren und Suppen wie die Profis und dabei völlig außer Acht lassen das man kein Profi ist, wahrscheinlich keiner wird und das es auch schon genug "Profis" so dahin gerafft hat.

Ist natürlich alles Deine Entscheidung. Aber ich würde es an Deiner Stelle mal langsamer angehen lassen. 10 Jahre vernünftiges Training und Du bist ne extreme Kante...

Natürlich ist das alles nur Mutmaßung von mir und natürlich sterben auch Jogger, Fußballer und Fitnesssportler und wenn einem die Stunde schlägt dann soll es wohl so sein... aber vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach.

Viele Grüße

Discopumper/in
    Ich stimme SpinalTap zu 100% zu. Man kanns ja auch übertreiben...

Seite 82 von 158 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte