Seite 83 von 158 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1578
  1. #821
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von SpinalTap
    Ich hoffe mein posting wird nicht falsch aufgefasst...aber Du hast selbst als Signatur "ehrlich & kritisch" also nehme ich an, dass Du damit umgehen kannst.

    Das was Du mit Deinem Körper machst ist hochgradig destruktiv und in keinster Weise gesund.... und hat m.E mit Sport auch nicht mehr viel zu tun.
    Und Dein Körper sagt es Dir auch noch... nein, er schreit um Hilfe. So häufig wie Du irgendwelche Verletzungen, Wehwechen etc. hast sollte Dir doch bewusst werden das Dein Körper Dir etwas mitteilen will oder?

    Wer vom Sport so starke Verspannungen hat, dass er sich muskelrelaxantien einwerfern muss der macht grundlegend was falsch.

    Ich habe den Eindruck Du fährst Dir das komplette Programm dass sich ein Profi-BBler gibt (an Supps und Selbstmedikation NEIN ich rede NICHT von DOPING!! Nicht falsch verstehen) mit dem Unterschied, dass Du kein Profi-BB bist und vermutlich auch nicht unter perfekter ärztlicher Aufsicht stehst.

    Das was Du machst ist nicht gesund und, sei mir nicht böse, man sieht es Dir auch an. Ist natürlich anhand der Fotos schwer zu beurteilen aber ich würde schätzen dass Du tendenziell eher einen höheren Blutdruck hast, hohen Körperfettanteil, du verausgabst Dich beim Training exzessiv, Du haust Dir ohne Ende Koffein ein (Aufputscher) um dann mit beruhigenden tranquilizern wieder runter zu fahren. Eiweis, Creatin etc..
    machst Du Cardio? Gehst Du joggen? Machst Du einen, das Herz-Kreislauf-System stabilisierenden bzw. stärkenden Sport? Hast Du viel Kondition?

    Mich würde nicht wundern wenn Du die Fragen mit Nein beantwortest. Allerdings würde ich mich auch nicht wundern wenn Du eines Morgens nicht mehr aufwachst.
    Dein Herz einfach aufhört zu schlagen.... denn man stirbt leichter als Du denkst.
    Und Du wärst nicht der erste Amateur-BBler der so stirbt. Aber die Vorgeschichte sieht bei allen gleich aus: Trainieren und Suppen wie die Profis und dabei völlig außer Acht lassen das man kein Profi ist, wahrscheinlich keiner wird und das es auch schon genug "Profis" so dahin gerafft hat.

    Ist natürlich alles Deine Entscheidung. Aber ich würde es an Deiner Stelle mal langsamer angehen lassen. 10 Jahre vernünftiges Training und Du bist ne extreme Kante...

    Natürlich ist das alles nur Mutmaßung von mir und natürlich sterben auch Jogger, Fußballer und Fitnesssportler und wenn einem die Stunde schlägt dann soll es wohl so sein... aber vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach.

    Viele Grüße

    Ich muss mich dem anschleißen!
    Verstehs nicht falsch Maxi, ich bewundere dich für deine Einstellung und das du den Sport so ernst nimmst. Jedoch bin ich mitlerweile auch der Meinung das du übertreibst.
    Wie SpinalTap schon gesagt hat; deine ganzen Verletzungen, etc... du zerstörst deinen körper.
    Ich kenne ja jetzt den grund für die ellenbogenbandagen nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du probleme mit den Ellenbogen hast (wegen zerstörerischem training) und das mit 21!
    Hör auf deinen Körper, und trainiere mal mit köpfchen.
    Denn den körper den du hast (der ja schon richtig heftig ist), kann man auch erreichen ohne sich selbst zu zerstören. Und die ganzen schmerzen, verletzungen, etc. weißen deutlich darauf hin, dass du mal richtig viel probleme kriegen wirst, wenn du nicht mal ein paar gänge runter schraubst.

  2. #822
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    Deine Posts hören sich für mich nach reiner Selbstverstümmelung an

    Smart, nicht einfach nur hart!

    Sei doch mal ehrlich, das ganze hat doch nichts mehr mit Intelligentem Training zu tun.

    Vor 2 Jahren haben bereits vieles ähnliches gepostet und das ganze sehr kritisch betrachtet.

    Aber du willst es wohl wirklcih bis aufs Letzte herausfodern

  3. #823
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Also die Sache mit den ganzen Schmerzmitteln sehe ich auch sehr kritisch.
    Man kann das mal nehmen aber nicht ständig.
    Die ganzen Push supps sind auch nicht ohne. Aber man kann es auch übertreiben.
    Ich kenne genug die mehr als einen Liter Kaffee am tag trinken und gar keinen sport machen. Zumal Koffein laut neusten studien überhaupt keinen negativen effekt hat.
    Sowas wie Jack3D halte ich auch für sehr fragwürdig, dennoch verglichen mit vielen anderen dingen auch harmlos.
    Bei mir kommts über drei Tassen kaffee und Creatin eh nicht hinaus.
    Ach ja apropos Creatin: Was solln dadran schlecht sein ?? Oder was soll am Eiweiß schlecht sein? Also ich finde zwar dass du mit der fehlenden medizinischen betreuung recht hast, aber das disqualifiziert wieder Alles

    Ganz ehrlich ich glaube die 10 Liter Bier die ich am We versaufe sind schimmer als die 35g Creatin in der Woche

    Wie dem auch sei was ich eigentlich sagen wollte:

    Viele Verletzungen haben in erster Linie gar nichts mit dem Sport zu tun.
    Klar ist dass der sport extrem ist, extrem fordernd , und auch in der form auf die gesundheit geht.
    Dennoch ist nicht jede Ellenbogen Entzündung oder Gelenksentzündung auf das Training zurück zuführen.

    Ist natürlich oft der Fall aber weiß Gott nicht immer.
    Fußballer sind mMn viel öfter verletzt an allen Sehnen und bändern, werden sogar oft am Knie etc operiert und bekommen Diclofenac wie Bonbons.
    Ist auch nicht gut. Aber stirbt keiner von.

    Ich trainiere mitlerweile auch ruhiger und gönne meinem Körper mehr pausen. Dennoch kann man auch einfach Pech haben.
    Fahrradunfall, umgeknickt, ja es gibt sogar Leute die bekommen einfach so Rückenschmerzen.
    Hinter her zu sagen: jaja das kommt vom Training ist mindestens genauso einfach wie dumm.

    Ich sage das jetzt insbesondere, weil ich glaube dass viele die das jetzt so munter gepostet haben, von richtigem Sport naja semiviel Erfahrung haben um es gelinde zu sagen.

    Ich war z.B. nach 70km Rennradtour min genauso platt wie nach einer Krafteinheit. Am schnauben ohne ende und dachte mein herz knallt mir gleich durch die Lunge.

    Jungs das hat sport so an sich ne

    Klar ist man ohne Cardio nicht so fit. Das ist aber ein faktor der dann wünschenswerter weise anderes sein sollte.
    Warum sollte Maxi denn bitteschön Bluthochdruck haben? Wegen dem coffein? Oder wegen den 15-16% KFA?
    Wegen den schmerzmitteln vielleicht aber ich bin kein arzt und kann das nicht beurteilen.
    Wenns stimmt wohl eher weil er wie ein Schlot quarzt.

    Außerdem:
    Gerade Verletzungen lehren einen so manches im Training.
    Klar wer das Glück hat gleich einen erfahrenen mentor zu haben der einem alles direkt bei bringt kann sehr viel umgehen. Ist aber echt selten so.
    Mit einer schlechten technik kannst du dir deine rotatoren mit 80kg bankdrücken richtig schön zerschießen und deine bizepssehne so reizen dass du kaum noch ne tasse ausm schrank bekommst.
    Oder mit sauberer Technik das doppelte Bewegen.
    Dennoch kann man sich auch einfach aus Pech beim warmachen mit 60kg verletzen.
    Ich weiß mindestens 15 dinge dich ich durch verletzungen gelernt habe.
    Ich nehme eigentlich nie Schmerzmittel außer jetzt bei dem Hexenschuss den ich vor 4-5 wochen hatte.

    Also wie gesagt, ich würde die medikamente auf ein absolutes minimum reduzieren und dann so weiter traininieren wie es geht uns spass macht.

  4. #824
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Georgy
    Ach ja apropos Creatin: Was solln dadran schlecht sein ?? Oder was soll am Eiweiß schlecht sein? Also ich finde zwar dass du mit der fehlenden medizinischen betreuung recht hast, aber das disqualifiziert wieder Alles
    Warum sollte Maxi denn bitteschön Bluthochdruck haben? Wegen dem coffein? Oder wegen den 15-16% KFA?
    Wegen den schmerzmitteln vielleicht aber ich bin kein arzt und kann das nicht beurteilen.
    Wenns stimmt wohl eher weil er wie ein Schlot quarzt.
    Keine Sorge, an Creatin und Eiweiß ist nichts verkehrt... genauso wie Koffein an sich nicht schädlich ist. Ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken müssen dann wäre meine Aussage vielleicht nicht disqualifiziert worden

    Ich meinte es so: Wer wie ein besessener trainiert und gut supplementiert der macht auch große Sprünge in kurzer Zeit, was die Kraftentwicklung betrifft. Gerade Creatin kann man ja bewusst nutzen um bspw. über ein Leistungsplateau zu überwinden. Diese Kraftsprünge sind dann manchmal zuviel für die Gelenke bzw. ist das Verletzungsrisiko mit hohen Gewichten m.E. einfach höher als mit leichten Gewichten. (abgefälschte Bewegung bei der letzten Wiederholung etc.)

    Es geht einfach um das Gesamtpaket also exzessives Training, alles an Supps was geht, Schmerzmittel, Ungeduld, keine ausreichenden Ruhe- bzw. Verletzungspausen plus den Alltagsstress den jeder von uns hat der nicht ausschließlich BB macht (Profi-BBs)

    Koffein ansich ist natürlich nicht schädlich (bzw. über die Menge ab wann es das wird kann sich ja jeder im Internet informieren) allerdings ist der ständige Wechsel aus Aufputsch- und Beruhigungsmitteln das verheerende. (auch der Grund warum Vodka Redbull so ungesund ist: der eine Bestandteil sediert, der andere pusht)

    Wie ich auf Bluthochdruck komme: Das ist einfach eine Vermutung die ich anhand der Fotos getroffen habe relativ hoher KfA, rötliche Haut und von der gesamten Konstitution eher "rundlich" (nicht negativ gemeint) Er sieht halt einfach aus wie jemand der hohes Cholesterin und Blutdruck hat.

    Das sind natürlich nur Einschätzungen anhand von Bildern. Ich habe Maxi noch nie im echten Leben getroffen und ich kann mit allem was ich sage komplett falsch liegen. Es hat sich mir halt aufgedrängt als ich den Thread und seine Aussagen so durchlas.

    Das andere Sportarten eine wesentlich höhere Mortalität aufweisen bzw. verletzungsintensiver sind das bezweifel ich nicht. Allerdings geht es halt hier, bzw. mir um das was Maxi macht: Und das ist meiner Ansicht nach hochgradig ungesund da er seinen Körper ständig massivem Stress aussetzt.

  5. #825
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    ich stelle...

    in den letzten jahren stelle ich immer mehr fest,das sich sehr viele junge bodys(18 bis 28 j.)sehr oft verletzen,ohne aber grossartig stark zu sein...,viele klagen ständig über schmerzen da und dort,wenn ich sowas mitbekomme denke ich mir immer,junge ,was machst du in 20 jahren!!! ich muss auch sagen,ich finde was kraft im studio betrifft ist das meistens ziemlich erbärmlich,von einigen ausnahmen abgesehen...,verletzungen im krafttraining sind normal und gehören dazu wie das beten in der kirche,allerdings nicht nach zwei,drei jahren training!!!!

  6. #826
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    @Georgy

    Warum sind Fußballer, etc. öfter verletzt als Bodybuilder?
    Weils im Bodybuilding niemanden gibt der dir von hinten in die Füße tritt!!!
    Im Bodybuilding macht man kontrollierte Bewegungen, ist doch klar, dass man dann nicht oft verletzt ist.

    Und bei Maxi ist halt auffällig, dass er hier und da immer mal wieder verletzungen hat. und das kommt mit sicherheit vom training. gegen schweres training ist überhaupt nix zu sagen, aber man muss auch regenerieren und auch mal mit weniger gewicht trainieren.
    aber wenn ich anscheinend solche probleme habe, dass ich zu schmerzmittteln und tetrazepam greifen muss, dann würd ich schonmal hinterfragen, was ich da überhaupt mache!
    denn wenn der körper schmerzt, etc. dann ist das ja ein zeichen das iwas nicht i.o. ist. wenn ich die sache löse indem ich tetrazepam nehme und dann muter weitermache, dann mag das ja für den moment klappen. aber irgendwann wird das der körper nicht mehr mitmachen.
    Ein berühmter Satz lautet ja: "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!"
    Leider wird man sich dessen meistens erst bewusst wenn man nicht mehr gesund ist (in Maxi's Fall wären z.B. diverse Gelenkprobleme, etc. die Folge, die sich halt (im gegensatz zu jetzt) iwann nicht mehr unterdrücken lassen und nicht mehr verschwinden)

  7. #827
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Meine Herrn! Was hier für ein s.cheiß geschrieben wurde, da fallen mir die Augen vor Schreck zu!

    Also erstmal zu meiner Verletzung, ich kann schon wieder vernünftig gehen, es scheint in der Tat nur eine Zerrung o.ä. zu sein!

    Und nun erstmal zu SpinalTap, es ist ja wirklich nett gemeint, aber dein Text steckt von oben bis unten voller Falschaussagen!


    Zitat Zitat von SpinalTap
    Keine Sorge, an Creatin und Eiweiß ist nichts verkehrt... genauso wie Koffein an sich nicht schädlich ist. Ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken müssen dann wäre meine Aussage vielleicht nicht disqualifiziert worden

    Ich meinte es so: Wer wie ein besessener trainiert und gut supplementiert der macht auch große Sprünge in kurzer Zeit, was die Kraftentwicklung betrifft. Gerade Creatin kann man ja bewusst nutzen um bspw. über ein Leistungsplateau zu überwinden. Diese Kraftsprünge sind dann manchmal zuviel für die Gelenke bzw. ist das Verletzungsrisiko mit hohen Gewichten m.E. einfach höher als mit leichten Gewichten. (abgefälschte Bewegung bei der letzten Wiederholung etc.)



    Es geht einfach um das Gesamtpaket also exzessives Training, alles an Supps was geht, Schmerzmittel, Ungeduld, keine ausreichenden Ruhe- bzw. Verletzungspausen plus den Alltagsstress den jeder von uns hat der nicht ausschließlich BB macht (Profi-BBs)

    Welche Schmerzmittel??


    Ich trainiere lediglich dreimal die Woche, das heißt jede Muskelgruppe hat im Endeffekt 7 Tage Pause bzw. wird nur alle 7 Tage einmal direkt angesprochen und ich mache mehr Pause als ich trainiere in der Woche.

    Momentan supplementiere ich, Eiweiß, Fischöl und ansonsten nur an Trainingstagen: Arginin, Creatin und Glutamin, ggf. noch Magenisum und Vitamin C mit Zink....soviel zu der enormen Supplementierung, die selbst bei der doppelten Menge an Substanzen kein Problem wäre oder will mir hier jemand erzählen das Supps ungesund sind?

    Koffein ansich ist natürlich nicht schädlich (bzw. über die Menge ab wann es das wird kann sich ja jeder im Internet informieren) allerdings ist der ständige Wechsel aus Aufputsch- und Beruhigungsmitteln das verheerende. (auch der Grund warum Vodka Redbull so ungesund ist: der eine Bestandteil sediert, der andere pusht)

    Welcher ständige Wechsel?

    Das letzte mal Koffein habe ich vor ein paar Wochen genommen und auch keine 400 mg, diese Angabe sollte nur daraufhinweisen das ich bei der Menge nicht soviel merke wie andere.

    Wie ich auf Bluthochdruck komme: Das ist einfach eine Vermutung die ich anhand der Fotos getroffen habe relativ hoher KfA, rötliche Haut und von der gesamten Konstitution eher "rundlich" (nicht negativ gemeint) Er sieht halt einfach aus wie jemand der hohes Cholesterin und Blutdruck hat.

    Bluthochdruck habe ich keinen und meine Cholesterinwerte lagen zuletzt soweit ich mich erinnere vollkommen im Norm-Bereich. Mein kfa ist weiterhin gesunken und im Vergleich zu einigen anderen hier habe ich kein Probleme mit einem dicken Bauch.


    Das sind natürlich nur Einschätzungen anhand von Bildern. Ich habe Maxi noch nie im echten Leben getroffen und ich kann mit allem was ich sage komplett falsch liegen. Es hat sich mir halt aufgedrängt als ich den Thread und seine Aussagen so durchlas.

    Das andere Sportarten eine wesentlich höhere Mortalität aufweisen bzw. verletzungsintensiver sind das bezweifel ich nicht. Allerdings geht es halt hier, bzw. mir um das was Maxi macht: Und das ist meiner Ansicht nach hochgradig ungesund da er seinen Körper ständig massivem Stress aussetzt.

    Dann fange ich morgen mit Schach an, das fordert wenigstens den Körper nicht so heraus!

    @andy92

    Die Bandagen trage ich am Anfang des Training um die Ellbogen und die Bizepssehne schön zu wärmen, fertig, ich hab keine Schmerzen in den Ellbogen!

    Bodybuilding ist Leistungssport, das bezieht sich auch auf die Ernährung und wenn das einigen zuviel ist, dann lasst es doch sein! Bloß müsst ihr euch dann nicht wundern wenn die Erfolge nicht so kommen wie ihr sie gerne hättet!


    Ich sehe soviele Leute im Studio die so einen B.ullschit beim Training verzapfen, das es mich absolut nicht wundere warum diese dann keine Fortschritte verbuchen können, aber wenigstens können sie noch sagen das sie sich nicht verletzten...wen wunderts bei dem Training...

    Steve Benthin hat sich im Zeitraum von unter einem Jahr, mittlerweile 3 mal verletzt, will mir hier jetzt irgendwer sagen das er zu hart trainiert?!

    Und wenn ich in ein paar Monaten Wettkampfdiät mache und am Ende nur noch Pute, Reis und Broccoli zu mir nehme, weiß ich jetzt schon das einige von einer unausgewogenen Ernährung sprechen werden! #popcorn

    Der Trend zum harten Training und richtigen BB hat vollkommen abgenommen, auch hier im Forum wird es deutlich wenn man sich die vorgehensweise und Zielsetzung einiger ansieht.

    Nur das dann Leute die eine höhere Zielsetzung haben, sich hier von den Fitnesssportlern immernoch sowas anhören müssen wie: "das ist zuviel" finde ich amüsant, denn ich denke um etwas wirklich kritisieren zu können, sollte man wenigstens wissen von was man da redet und da gebe ich Georgy recht, die meisten hier sehen etwas was sie nicht ansatzweise kennen und/oder umsetzen und wissen garnicht dass das einfach die 100% sind die sie auch geben könnten, aber nicht wollen oder einfach nicht schaffen.
    Sponsored by body-union24.de

  8. #828
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @andy92

    Die Bandagen trage ich am Anfang des Training um die Ellbogen und die Bizepssehne schön zu wärmen, fertig, ich hab keine Schmerzen in den Ellbogen!

    Bodybuilding ist Leistungssport, das bezieht sich auch auf die Ernährung und wenn das einigen zuviel ist, dann lasst es doch sein! Bloß müsst ihr euch dann nicht wundern wenn die Erfolge nicht so kommen wie ihr sie gerne hättet!


    Ich sehe soviele Leute im Studio die so einen B.ullschit beim Training verzapfen, das es mich absolut nicht wundere warum diese dann keine Fortschritte verbuchen können, aber wenigstens können sie noch sagen das sie sich nicht verletzten...wen wunderts bei dem Training...

    Steve Benthin hat sich im Zeitraum von unter einem Jahr, mittlerweile 3 mal verletzt, will mir hier jetzt irgendwer sagen das er zu hart trainiert?!

    Und wenn ich in ein paar Monaten Wettkampfdiät mache und am Ende nur noch Pute, Reis und Broccoli zu mir nehme, weiß ich jetzt schon das einige von einer unausgewogenen Ernährung sprechen werden! #popcorn

    Der Trend zum harten Training und richtigen BB hat vollkommen abgenommen, auch hier im Forum wird es deutlich wenn man sich die vorgehensweise und Zielsetzung einiger ansieht.

    Nur das dann Leute die eine höhere Zielsetzung haben, sich hier von den Fitnesssportlern immernoch sowas anhören müssen wie: "das ist zuviel" finde ich amüsant, denn ich denke um etwas wirklich kritisieren zu können, sollte man wenigstens wissen von was man da redet und da gebe ich Georgy recht, die meisten hier sehen etwas was sie nicht ansatzweise kennen und/oder umsetzen und wissen garnicht dass das einfach die 100% sind die sie auch geben könnten, aber nicht wollen oder einfach nicht schaffen.
    1.der grund warum du elenbogen-bandagen trägst wäre nun geklärt .

    2.ich verstehe aber nicht warum du hier deine ernährung in zusammenhang mit mir thematisierst. habe nie auch nur ansatzweise deine ernährung angesprochen.

    3.ich glaube, dass du hier nicht der einzige bist, der hart trainiert und sich streng ernährt, bezweifle aber ob du weißt, dass das so ist, v.a. wenn man deinen letzten post liest.

    4.der grund warum wir dir hier zu änderungen raten, ist der, dass wir dir helfen wollen. und wenn du des öftern verletzt bist, muss ja irgendwas nicht ganz richtig laufen.

    5.ein hartes training muss nicht aus extremen gewichten bestehen. man kann auch anders hart trainieren. wenn man mit köpfchen trainiert wird man im endeffekt weiter kommen, als wenn man sturr extreme gewichte bewegt und sich eine verletzung nach der anderen holt.

    Tue mir noch einen gefallen: stelle nicht jeden der dich kritisiert als unwissend, fitnessathleten, unerfahren, milchbubi, halbstarken,etc. hin.

  9. #829
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von SpinalTap

    Aber die Vorgeschichte sieht bei allen gleich aus: Trainieren und Suppen wie die Profis und dabei völlig außer Acht lassen das man kein Profi ist, wahrscheinlich keiner wird und das es auch schon genug "Profis" so dahin gerafft hat.
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Steve Benthin hat sich im Zeitraum von unter einem Jahr, mittlerweile 3 mal verletzt, will mir hier jetzt irgendwer sagen das er zu hart trainiert?!
    wie SpinalTap's These bestätigt wird find ich recht amüsant

    Hier wird ansonsten aber auch verdammt viel gemutmaßt, der Großteil kennt Maxi einfach kaum und unterstellt ihm dann so Sachen wie "Bluthochdruck", "Bandagen" etc.

    Köpfchen sollte man aber dennoch beweisen im Training, von der "Hardcore"-Einstellung bin ich deswegen auch kein Freund.

  10. #830
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @andy92

    Nur der erste Absatz bezog sich direkt auf Dich!

    @Dok91

    Steve hatte zwei von den drei Verletzungen bevor er Profi wurde, mal davon abgesehen das er die ProCard auch mehr oder weniger durch Glück erhalten hat.

    Wobei ich sagen muss, das es auch für einen Amateur nicht schaden kann sich so diszipliniert zu verhalten wie es ein Profi tut oder anders gesagt, Profi wird nur der, der sich auch schon vorher so verhält und nein, ich will kein Profi werden!


    Die Hardcore-Mentalität ist halt das was mir Spaß bringt beim Training, es muss laut sein, es muss krachen und ich liebe es das Gewicht zu dominieren. Andere trainieren eben lieber ganz leise und schön sauber und wenn das dann auch bis zum MV ist und mit möglichen Intensitätstechniken, ist das auch ok, aber ich liebe es eben die Gewichte einfach "wegzuhämmern"!
    Sponsored by body-union24.de

Seite 83 von 158 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 22:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 23:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele