hi leute, erstmal danke für die schnellen antworten
@kuhfi: im studio trainiere ich bis jetzt seit 8 wochen

ich weiß das is noch nicht lange, aber irgendwie nervt es mich schon, wenn ich bei z.b. rücken und arme mega den zuwachs sehe, aber die brust so auf sich warten lässt... du meinst also dass dauert einfach noch bis die masse richtig kommt? oder liegts an den übungen?
@Bibo87: ja ich weiß, manchmal kann weniger echt mehr sein, aber mein problem ist, ich versuche beim training den muskel den ich trainiere immer genau zu spüren, bzw einen richtigen pumpeffekt auf dem trainierten muskel zu bekommen (sry hört sich vllt blöd an). deshalb versuch ich immer 100% fokus auf den muskel zu legen. irgendwie brauch ich bei brust soviele übungen, vorallem am ende die cablecross und die letzte übung um die brust soz. "auszubrennen".
also in den letzten 8-9 wochen wo ich im studio trainiere, war ich normalerweise jeden 2. tag am eisen und vllt 3-4 mal in der ganzen zeit hab ich mir 2 trainingsfreie tage gegönnt zwischen den TE's

ist das so falsch? sollte man es nicht ausnutzen wenn die motivation noch so hoch ist?
@PhilippAlex: öm übriger TP sieht folgendermaßen aus:
Rücken:
Latzziehen breit in den Nacken 10-10-10 WDH's
Rudern am Seilzug 12-10-10-8 WDH's
KH Rows 10-10-10 WDH's als supersatz mit Klimmzügen (soviel wie gehen)
Schultern:
KH Seitheben 15-12-10-10-8 WDH's
Reverse Butterfly 12-10-10-8 WDH's
KH Schulterdrücken 10-10-10-10 WDH's
Bauch:
Intensiv Crunches, d.h. lange TuT (ca. 2-4-2) 12-12-12 WDH's
Seitliche Crunches, auch 2-4-2 TuT mit 12-12-12 WDH's
Beine:
Beinpresse 45° 12-12-10 WDH's
Wadenheben sitzend 12-10-8 WDH's
Kniebeugen 10-10-10
hoffe das reicht erstmal als zusatzinfo
könnt ihr mir vllt
sagen auf welche übungen ihr, bzw ein trainierender generell, am besten bzgl masseaufbau brust ansprecht?
danke schonmal für eure hilfe und zeit
Lesezeichen