-
Anfägerfragen/Hometraining
Hallo,
ich bin totaler Anfänger und habe einige Fragen:
Gewicht: 73,3 Kg
Größe: 1,82 m
Erfahrung: Keine
Trainingsmöglichkeiten: Zuhause (Kurzhantel und Klimmzugstange vorhanden)
Zeit: Abi vorbei - also eigentlich täglich 
Da das Abitur jetzt vorbei ist, würde ich gerne anfangen zu trainierne. Ich bin nicht fett, hab aber doch schon einiges an Bauchfett. Meine derzeitige Ernährung ist willkürlich und nicht wirklich gesund (Oft gönne ich mir Süßigkeiten und andere Dinge zwischendurch). Sport betreibe ich eigentlich keinen (wobei ich mich keinesfalls als unsportlich sehe. Badminton, Squash, Fußball, Joggen stellt alles kein Problem dar ).
Ich würde gerne Zuhause ein Ganzkörpertraining starten (soweit dies mit meinen "Geräten" möglich ist). Vorallem das Fett an meinem Bauch soll verschwinden und dieser sich zu einem durchtrainierten Bauch entwickeln (ich erwarte keinen Sixpack nach einem Monat, aber Erfolge zu sehen wäre nicht schlecht^^). Natürlich will ich auch Arme, Rücken, Brust, Beine und was es da noch so gibt trainieren.
Was empfehlt ihr mir? Ich will meine Ernährung umstellen, mehr Sport und Krafttraininng machen. Da ich wie gesagt Anfänger bin, habe ich nicht sehr viel Ahnung von der Materie. Ich wollte eigentlich durch den Sport mein Fett verbrennen und durchs Training die Muskeln aufbauen. Ein Kumpel der auch trainiert sagt aber, ich brauch die Masse und durchs Krafttraining nehme ich auch schon ab.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Trainings- und Essenspläne empfehlen? Bin über jede Hilfe dankbar