Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Discopumper/in
    wie wärs mit

Kreuzheben-Klimmzüge-LH-rudern vorgebeugt mit untergriff ( falls dein bizeps das mitmacht) bei mir spür ich nach den klimmzügen schon nen enormen pump ansonsten andre ruder variante, kh,seilzug, wie du möchtest, halte aber lh rudern für am besten

falls bei deinem lat immernoch was geht würd ichs so machen

3s-6-8wdh kreuzheben
    3-4s klimmzüge ~10wdh
    lh rudern 3s ~12wdh
    vllt noch 2s kh rudern ~10-15wdh

aber halt alles sehr bizeps belastend, rücken halt.

mfg

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Jasonblabla
    wie wärs mit

Kreuzheben-Klimmzüge-LH-rudern vorgebeugt mit untergriff ( falls dein bizeps das mitmacht) bei mir spür ich nach den klimmzügen schon nen enormen pump ansonsten andre ruder variante, kh,seilzug, wie du möchtest, halte aber lh rudern für am besten

falls bei deinem lat immernoch was geht würd ichs so machen

3s-6-8wdh kreuzheben
    3-4s klimmzüge ~10wdh
    lh rudern 3s ~12wdh
    vllt noch 2s kh rudern ~10-15wdh

aber halt alles sehr bizeps belastend, rücken halt.

mfg
    werde ich mal versuchen bin gespannt ob ich ihn dann spüre

nur da wäre noch was man sagt ja man sollte nicht so viele sätze machen weil man ja dann nichts aufbaut so hab ich gehört stimmt dass denn?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Respect Everything
    werde ich mal versuchen bin gespannt ob ich ihn dann spüre

nur da wäre noch was man sagt ja man sollte nicht so viele sätze machen weil man ja dann nichts aufbaut so hab ich gehört stimmt dass denn?

kommt auf deinen tp an... also bei nem 2er split, halte ich 3 übungen für das maß aller dinge , naja also 3 sätze ist eig standart... kannst von dem kh rudern auch nur noch 2 sätze machen, aber weniger würd ich nicht gehen, manche machen bei klimmzügen auch 4sätze...

mfg

kannst die wdh bereich ja auch bei 8 halten, wärst ja dann quasie bei 24 wdh pro übungen bei 12 wärens ja schon 36 quasie 1 1/2 sätze mehr.

musst du für dich entscheiden wie du am meisten spürst, bzw du denkst es am effektivsten ist, beim kreuzheben würd ich allerdings aufkeinenfall unter 3 sätze gehen

Sportbild Leser/in
    ich habe KH rudern und LH rudern ausprobiert bei denen hab ich zwar meinen bizeps nicht gespürt aber auch nicht meinen rücken

Seilzug rudern hab ich auch ausprobiert aber kam das selbe ergebniss bei raus spüre nur die arme(bizeps)

ich könnte die ganzen übungen 1000 mal wiederholen trotzdem würde ich nur meinen bizeps tranieren und nicht mein rücken

liegt das an den genen?

Sportbild Leser/in
    ich habe KH rudern und LH rudern ausprobiert bei denen hab ich zwar meinen bizeps nicht gespürt aber auch nicht meinen rücken

Seilzug rudern hab ich auch ausprobiert aber kam das selbe ergebniss bei raus spüre nur die arme(bizeps)

ich könnte die ganzen übungen 1000 mal wiederholen trotzdem würde ich nur meinen bizeps tranieren und nicht mein rücken

liegt das an den genen?

Gesperrt
    Es ist wahrscheinlicher, dass es an Deiner Technik liegt. Kennst Du den Stickie zur Übungsausführung? Da gibt es auch ein gutes Technikvideo zum LH-Rudern. Effektive Übung!

Sportbild Leser/in
    die übungen hab ich mit der aufsicht eines trainers ausgeführt
    der meinte ist alles in ordnung

verdammt warum spüre ich den lat nicht
    liegt das an den genen?

Discopumper/in
    wenn es dich beruhigt, meinen lat spüre ich eig nie.... nur den bizeps , ist halt der rücken also das der lat brennt hab ich noch nie erlebt....

aber sie getrost, wenn du mit dem richtigen gewicht trainierst, die ausführung sauber ist du im letzen satz nicht ganz deine wdh zahl schaffst oder nur mit letzem schwitzen , dann machst du nix falsch & es wächst, was du nach der zeit auch an der gewichtssteigerung festmachen kannst bzw irgendwann im spiegel auffallen sollte.

das einzige was immer wie die hölle brennt am rücken, ist der untere rücken nachm kreuzheben

Gesperrt
    Ja sind die Gene! Weiter machen und bewußt darauf achten aus dem Lat zu ziehen, Deine Arme sind nur Ketten! Und das ein Trainer drüberschaut und sagt "sieht ok aus", heißt mal absolut gar nichts!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mick75
    Ja sind die Gene! Weiter machen und bewußt darauf achten aus dem Lat zu ziehen, Deine Arme sind nur Ketten! Und das ein Trainer drüberschaut und sagt "sieht ok aus", heißt mal absolut gar nichts!
    also werde nie einen schön breiten rücken haben wegen den genen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte