Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brusttraining

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von mardock1989
    was dann?

ok mach ich nächstes mal im studio, freu mich schon drauf

deshalb dachte ich, ich schreib am besten mal ins anfängerforum
    kannst du mir vllt bisschen genauer sagen, was du meinst, dann kann ich mich gezielter und spezifischer einlesen
    danke auf jeden fall schonmal!!

20er sätze z.b .

Alle mit wichtig markierten threads in den unterforen wären interessant.
    Man lernt eh nie aus und daher macht es sinn.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    20er sätze z.b .
    ok, aber dann hab ich da gleich wieder ne frage zu
    20er sätze sind doch dann eher auf kraftausdauer und nicht mehr auf hypertrophie ausgelegt oder?

ich fang dann mal an zu lesen, danke

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von mardock1989
    ok, aber dann hab ich da gleich wieder ne frage zu
    20er sätze sind doch dann eher auf kraftausdauer und nicht mehr auf hypertrophie ausgelegt oder?

ich fang dann mal an zu lesen, danke

Lies dich mal im pitt unterforum ein, dann wirst du wissen was gemeint ist.

Discopumper/in
    auf den ersten Blick würde ich auch sagen du machst schon zu viel für die brust. 3x pro woche 17 Sätze is echt hammer, schraub mal bisschen runter.. die brust kann doch gar nicht wachen wenn du sie in der wachstumsphase immer wieder "zerstörst". 2 mal pro woche 10-12 sätze reicht vollkommen

Sportbild Leser/in Avatar von Zarewitsch82
    Am Anfang ist weniger mehr!!!!! max. 9 Sätze für grosse Muskelgruppen reichen völlig aus, wähle Verbundübungen wie Bankdrücken führe sie schwer aus dass du 10 - 12 Wdh schaffst die letzte sollte schwer gehen aber Technik nicht abfälschen,
    90 - 120 sec Pause Gewicht konstant von Woche zu Woche in kleinen Schritten steigern, wenn keine Steigerung mehr möglich Übund wechseln von Kurzhanteln auf Langhantel zum Beispiel....

Viel Erfolg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Lies dich mal im pitt unterforum ein, dann wirst du wissen was gemeint ist.
    hab ich gemacht, hab alles stickys gelesen, fands geil, habs heute ausprobiert und ist der HAMMER beim kreuzgeben bei den wdhs 16-19 dacht ich jedes mal mir schießt ein nugget in die hose bin mal auf die körperlichen reaktionen gespannt

Zitat Zitat von gaggeis
    auf den ersten Blick würde ich auch sagen du machst schon zu viel für die brust. 3x pro woche 17 Sätze is echt hammer, schraub mal bisschen runter.. die brust kann doch gar nicht wachen wenn du sie in der wachstumsphase immer wieder "zerstörst". 2 mal pro woche 10-12 sätze reicht vollkommen
    Zitat Zitat von gaggeis
    Am Anfang ist weniger mehr!!!!! max. 9 Sätze für grosse Muskelgruppen reichen völlig aus, wähle Verbundübungen wie Bankdrücken führe sie schwer aus dass du 10 - 12 Wdh schaffst die letzte sollte schwer gehen aber Technik nicht abfälschen,
    90 - 120 sec Pause Gewicht konstant von Woche zu Woche in kleinen Schritten steigern, wenn keine Steigerung mehr möglich Übund wechseln von Kurzhanteln auf Langhantel zum Beispiel....

Viel Erfolg
    der grund warum ich so viel für brust mache ist, weil ich erst mit so vielen übungen die brust anfange zu "spüren"... ich hoffe ihr versteht was ich meine. ist das normal oder was is bei mir falsch? hab bei mir im studio jemanden der schon seit ca 12 jahren trainiert mal auf meine technik achten lassen und der meinte dass es sehr gut aussieht, also nix mit cheating oder so

hab dann heute mal bd und sbd mit langhantel (geführt) als PITT mit aufwärmsatz gemacht und muss sagen dass sich das verdammt gut anfühlt
    was denkt ihr, weniger brustübungen, dafür vllt auf PITT umsteigen?

danke für die rege beteiligung!!

Sportbild Leser/in Avatar von Zarewitsch82
    Ich selbst habe noch nicht nach dem PITT System trainiert, aber schau mal bei youtube nach Peter Baers der trainiert nach PITT also es scheint schon super zu funktionieren er war Deutscher Meister...

Und wenn du deine Muskeln gut spürst und es dir gefällt mach es und berichte dann wie es vorangeht viel Erfolg!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zarewitsch82
    Ich selbst habe noch nicht nach dem PITT System trainiert, aber schau mal bei youtube nach Peter Baers der trainiert nach PITT also es scheint schon super zu funktionieren er war Deutscher Meister...

Und wenn du deine Muskeln gut spürst und es dir gefällt mach es und berichte dann wie es vorangeht viel Erfolg!!!
    ok, vielen danke, auch an alle anderen die sich hier beteiligt haben!
    jap ich werd bericht erstatten

bis zum nächsten problemchen