-
-
ohne markus würd dem ganzen zirkus was fehlen 
hoffe er bleibt uns noch einige jahre erhalten (aktiv auf der bühne).
-
Find ich auch. Er ist schon ne coole Type...
Und hoffentlich kommt noch ein Video von ihm...
Das erste war schon geil find ich
Greets
-
All:
Ich finde auf dem Gruppenbild Seite 17 von Anabolfreak sieht man schon das Mustafa aufgrund der falschen Farbe glatter aussieht als die anderen. Wenn sich das durch den ganzen Wettkampf zieht und life noch extremer wirkt ist er - tut mir leid - selber Schuld.
Jahrelanges hartes Training, tausende von Euro für das ganze Hilfsmaterial
und dann mit der Farbe solche Fehler machen! Dabei ist das Enthaaren und Einfärben nun wirklich die leichteste Übung in der ganzen Vor-bereitung.
Aber Vorletzter ist in jedem Fall deplaziert...
ArnoldAnabo:
Auch von mir ein dickes Danke für die tolle Berichterstattung.
-
Flex Leser
@Sterni
hinter der Bühne ist diese Bekleidung üblich, da man sich beim Einschmieren nicht die Posinghose versauen will und deshalb extra irgendwo einschliessen?
Soviel gibts nach einer strengen langen Diät eh nicht mehr zu sehen 
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
hinter der Bühne ist diese Bekleidung üblich, da man sich beim Einschmieren nicht die Posinghose versauen will und deshalb extra irgendwo einschliessen?
Beim Frauen BB auch?
-
 Zitat von 8pack
 Zitat von Devil24
Beim Frauen BB auch? 
dann brauch ich nen VIP pass für nen frauen bb event
-
Flex Leser
@all
Ich wollte euch noch alle danken fuer diesen super Threat. Ich glaube es ist der beste den ich miterlebt habe seit ich bei bbszene angemeldet bin. Es gab keine Streitereien und keine bloeden Sprueche. Wir haben alle dem Musti die Daumen gedrueckt und gehofft dass Dexter gewinnt, damit unser Sport endlich in eine andere Richtung geht. Im Nachhinein haben wir uns ueber die selben Leute geaergert Ich hoffe es geht heute bei der San Francisco aehnlich ab( damit meine ich nicht dass Musti 12ter wird sondern dass der Threat genauso gut wird )
Gruß,
Arnold
-
DANKESCHÖN!
-
Junior ADMIN
@ArnoldAnabo
.......Es gab keine Streitereien und keine bloeden Sprueche....
Ich könnte es nicht besser sagen (schreiben)!!
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke! Vor allem Dir![/schild]
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW