Danke body2.. hast es gut niedergeschrieben...

Wichtig ist es auch zu beachten die Funktion und das zusammenspiel der Hormonachse sprich Hoden & Hirnanhangdrüse.. aber wie gesagt.. ich bin der Überzeugung das hier in den frühen Jahren (aus Unwissenheit und Dummheit oder eine Kombination von beiden) das ganze falsch gesehen und angewendet wurde!! Vor allem weitergeleitet wurde!!!!

Ich kann mich noch gut erinnern .. „nimm das Zeug es ist normal wenn du was nimmst das deine Eigenproduktion gedröselt wird bis hin zu 0 wenn du damit aufhörst normalisiert sich das ganze wieder.. musst einfach Smilax und Zink nehmen und alles wird wieder gut!“

Da ich mich alleine wegen meine GNBF Athleten seit Jahren etwas schlauer gemacht habe und basierend auf meine eine Vergangenheit. Bin ich zwar nicht allwissend aber ich etwas wissender.

Ich habe am 11.04. wieder ein Termin beim DOC. Werde dann mein Training wieder ca. 8-10 Tage vorher reduzieren und weglassen! Melde mich dann!

Zitat Zitat von LP22
nach dem Bericht müste meine Testosteronproduktion ja schon im Minusbereich sein
Dann lass es mal testen!