-
Ja sorry ist doof geschrieben sehe ich gerade ich meine natürlich die Hälfte des Gewichts des Ersten Satzes(den letzten Satz versuch ich immer in Perfektion und bestem Bewegung Radius zumachen bis einfach nix mehr geht)
Ja wenn ich mittags unterwegs bin Ersätze ich das Essen auch durch einen Shake.
Dienstag habe ich schon überlegt Seitheben oder Kurzhantel drücken mit rein zu nehmen( nur wie gesagt mit Nacken und Hals muss ich bisschen Obacht geben)
zu den Gewichten:
BD: 1 Satz 30 kg
2 Satz 45 kg
3 Satz 60 kg
4 Satz 80 kg(wenn ich nen Partner habe auch manchmal 85/90 kg)
5 Satz 15 kg 20-25mal
MP: mach ich momentan eigentlich nicht
KZ: mach ich momentan eigentlich nicht(habe ich immer Schmerzen in der Schulter und Nacken daher habe ich es gelassen)
KH: 1 Satz 30 kg
2 Satz 50 kg
3 Satz 70 kg
4 Satz 80 kg
5 Satz 10 kg 10-15mal
KB: 1 Satz 35 kg
2 Satz 50 kg
3 Satz 70 kg
4 Satz 80 kg
5 Satz 15kg 10-15 mal
-
nimm am besten nur shakes, ist viel besser mach ich auch so
-
 Zitat von kratscher87
nimm am besten nur shakes, ist viel besser mach ich auch so 
Hoffe das ist Ironie...
-
 Zitat von PhilippAlex
Hoffe das ist Ironie...
natürlich nicht
-
ich wollte jetzt nicht dann Anschein erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre, an Trainingstagen gibt es bei mir auch Abends Fisch, Hühnchen, Pute oder Magerquak.
Ich versuche nur halt so gut wie es geht drauf zu achten da ich noch paar Kilos wieder runter müssen.
Überlege ja ob ich vor sommer noch eine Kur mit nem Fatburner mache aber da gibt es ja auch tausende hat da einer vielleicht nen vorschlag dacht ja vielleicht an Animal Cut soll ja relativ gut sein.
-
ich wollte jetzt nicht dann Anschein erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre, an Trainingstagen gibt es bei mir auch Abends Fisch, Hühnchen, Pute oder Magerquak.
Ich versuche nur halt so gut wie es geht drauf zu achten da ich noch paar Kilos wieder runter müssen.
Überlege ja ob ich vor sommer noch eine Kur mit nem Fatburner mache aber da gibt es ja auch tausende hat da einer vielleicht nen vorschlag dacht ja vielleicht an Animal Cut soll ja relativ gut sein.
-
 Zitat von kratscher87
natürlich nicht 
Heut zutage weiß man nie...
-
 Zitat von PhilippAlex
Heut zutage weiß man nie...
da hast du allerdings recht
ONtopic:
wieso schreibst dus nicht mit rein? außerdem hast du so gut wie keine kohlenhydrate in deinem EP, außer morgens dein müsli.
hast du die etwa auch vergessen aufzuschreiben?
-
ne die fahre ich momentan so wenig weil ich ja wie gesagt noch paar Kilos runter haben möchte eigentlich und ich mir auch dachte das sich mein Köper ja auch vom Eigenfett nehmen kann was er möchte oder liege ich da so falsch.
-
 Zitat von Editus
Ja sorry ist doof geschrieben sehe ich gerade ich meine natürlich die Hälfte des Gewichts des Ersten Satzes(den letzten Satz versuch ich immer in Perfektion und bestem Bewegung Radius zumachen bis einfach nix mehr geht)
Ja wenn ich mittags unterwegs bin Ersätze ich das Essen auch durch einen Shake.
Dienstag habe ich schon überlegt Seitheben oder Kurzhantel drücken mit rein zu nehmen( nur wie gesagt mit Nacken und Hals muss ich bisschen Obacht geben)
zu den Gewichten:
BD: 1 Satz 30 kg
2 Satz 45 kg
3 Satz 60 kg
4 Satz 80 kg(wenn ich nen Partner habe auch manchmal 85/90 kg)
5 Satz 15 kg 20-25mal
MP: mach ich momentan eigentlich nicht
KZ: mach ich momentan eigentlich nicht(habe ich immer Schmerzen in der Schulter und Nacken daher habe ich es gelassen)
KH: 1 Satz 30 kg
2 Satz 50 kg
3 Satz 70 kg
4 Satz 80 kg
5 Satz 10 kg 10-15mal
KB: 1 Satz 35 kg
2 Satz 50 kg
3 Satz 70 kg
4 Satz 80 kg
5 Satz 15kg 10-15 mal
Mit den WDH und Gewichtszahlen bist du ja noch auf mäßigem Niveau.
Auch finde ich KB:
1 Satz 35 kg 8WDH
2 Satz 50 kg 6 WDH
3 Satz 70 kg 4 WDH
4 Satz 80 kg 2 WDH
5 Satz 15kg 10-15 WDH
also die Kombi aus Gewicht und WDH nicht besonders intensiv. Bei 50KG sind 6 WDH bestimmt nicht deine max Leistung. Ich sähe das eher als Aufwärmen an und nicht als Arbeitssatz.
Empfehlen würde ich dir mal nen Ganzkörperplan anzuschauen,
WKM oder Starting Strength oder ähnliches.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Wenn es ein Split sein muss ein 2er Split für die nächste Zeit.
Ein KCAL Defizit ist ja OK. 2 Shakes pro Tag sehe ich auch als absolut unproblemtisch, aber deine Ernährung würde ich unbedingt stärker aus natürliche Nahrung umstellen.
Bei so vielen Shakes und so wenig normalen Essen fehlen dir Ballaststoffe für eine ordentliche Verdauung/Stuhlgang und jede Menge anderer Kram,
lies am besten mal
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
Gibt noch einige andere gute Stickies die du ruhig mal lesen kannst.