Danke für eure genauen Antworten komme mir zwar gerade wie der letzte Dep

vor nach den Antworten, aber das ist schon okay.
Ich weiß ja nicht ob es das jetzt besser macht wenn ich sage das das rein die Gewichte waren ohne Stange.
das sind 20KG mehr, etwas besser natürlich aber so richtig viel immer noch nicht.
Also ich kann schon nachvollziehen was du meinst mit das 50kg nicht mein max sind, nur muss ich hier noch mal erwähnen das ich mit meinem Bandscheibenvorfall aufpassen muss und bei Kb z.B. ist das schon meine Schmerzkrenze manchmal, ich habe zwar auch Tage da kann ich fast überall noch mal 20 bis 30 kg drauf packen aber das ist nicht die regel. Ich fand bis heute die variante eigentlich ganz gut vorallem zum völligen aus Powern, aber wie gesagt ich bin hier nicht der Profi.
das mit den KB war nur ein Beispiel, egal wieviel KG das jetzt sind,
das geht bei dir ja quer durch,
nehmen wir BD
1 Satz 30 kg
2 Satz 45 kg
3 Satz 60 kg
4 Satz 80 kg(wenn ich nen Partner habe auch manchmal 85/90 kg)
wer 2 x 80 KG (100) drückt der schafft doch mit 30 (50) KG locker 12 und mehr WDH aber du machst nur 8, d.h. die Abstimmung der Intensität der Sätze zueinander stimmt für mich nicht
Zum Thema Ernährung mir ist völlig klar das der Körper mehrbrauch wie nur Shakes, nur fällt mir so ein stränger EP sehr schwer wegen Arbeit und Kind und Umfeld das es doch mit Shakes viel einfacher ist. Natürlich gibt es auch bei mir wenn ich mit Kind und Frau unterwegs bin was ordentliches zu Essen mittags oder Abend nur ist das auch nicht die Regel.
Ich finde man muss nicht immer warm essen und 200g Quark, Thunfisch, Käse kann man sich zwischendurch immer schnell ohne Aufwand statt dem Shake reinziehen. Auch viele Gemüse kann man kalt essen oder in der Micro erwärmen.
Alles Einstellungssache.
Ich hoffe das man mich jetzt besser versteht was ich damit meinte.
Natürlich habe ich mir die Einzelnen Einträge und Threads hier Forum und auch wo anders schon durch gelesen und versucht zu verinnerlichen nur konnte ich mich bis jetzt noch nie wirklich zu hundertprozent irgendwo rein finden und auf mich kopieren und seid doch ehrlich wenn Ihr was nicht zu hundertprozent auf euch anwenden könnt oder Ihr euch wohl fühlt macht Ihr das doch auch nicht oder?
P.S.: Ja und leider bin ich nicht mehr so in Form wie vor meiner Pause da muss ich leider erst mal wieder hin kommen, was ja mein Ziel ist und ich.
Lesezeichen