-
Flex Leser
Also um noch mal auf den guten Lee zurueckzukommen. Die Sache ist etwas komplizierter als ihr denkt. Lee wurde am Anfang gefragt ob der bei der Meisterschaft teilnehmen will da noch sich noch keine "Eliteathleten" eingeschrieben haben. Lee Tat dies da ihm versichert wurde dass nach der Deadline keine Athleten mehr zugelassen wuerden. Doch es kam anders. Das Einschreibedatum war laengst abgelaufen, trotzem wurde es Chris Cormier und Dexter Jackson im Nachhinein gestattet noch teilzunehmen wo sie am Anfang nicht mitmachen wollten! Lee war sichtlich wuetend und wollte seine Teilnahme rueckgaengig machen. Es gibt aber nunmal die IFBB Bestimmungen und er muesste in dem Fall 5000 Dollar Strafe bezahlen. Meiner Meinung nach ist dies einfach eine trotzreaktion und Lee ist aufs Tiefste Beleidigt, genau wie Craig Titus. Ich kann das auch verstehen, besonders im Falle Titus. Er mag dem einen oder anderen nicht sympatisch sein, trotzdem ist er ein Top IFBB Pro der sich schon zweimal nicht all zu schlecht beim Mister O plazierte und der sein Leben mit Bodybuilding finanziert. Craig rechnete fest mit einer Qualifikation fuer den Mister O bei der San Francisco. So jetzt versetzt euch mal in einen Athleten der am Anfang gesagt bekommt dass keine anderen Teilnehmer ab einem bestimmten Datum mehr zugelassen werden und dann wird dieses Wort gebrochen und 2 der 5 besten Bodybuilder der Welt duerfen dann doch noch teilnehmen!! Also in dem Fall wuerde ich toben vor Wut. Beide haben diese Reklamation an Shawn Ray weitergeleitet der diese Vorwuerfe bei dem Athletenmeeting besprechen will. Ich hoffe ich habe ein bischen Klarheit ins Dunkle gebracht.
Gruß,
Arnold