-
Also meine Ernährung ist eig. schon sehr gut. Ich komme jeden Tag eigentlich fast immer auf genug Gramm Eiweiß. Wie du auch schon sagtest durch Fleisch, Ei, Käse(Harzerkäse) und natürlich auch mein abendliches Magerquark (casein) Programm. Aber ich will wie gesagt auch schnelles Eiweiß sofort nach dem Training zu mir nehmen. Und Malto ist doch eig. auch gar nicht so teuer, aber ich weiß wie gesagt nicht welches und ich werde es natürlich auch ausprobieren, ob es besser ist als Traubenzucker für meinen Körper. Aber man sollte doch schon Whey mit Malto nach dem Training nehmen, damit das Eiweß nicht in Kohlenhydrate umgewandelt wird oder?
Also du kannst mir Body Attack empfehlen. Ich habe mir auch mal ein Vergleichs-Videotest von Nutritionification. Und da wurde wie gesagt das von Peak auf Platz 1 gewählt, aber wenn es wirklich wässrig macht, dann möchte ich das wohl nicht nehmen. Deshalb bin ich mir zwischen den drei noch nicht ganz sicher. Aber vielleicht werde ich ESN und Body Attack mal ausprobieren. Aber ich nehme doch lieber mal Malto als Traubenzucker, aber wenn jemand eine Empfehlung hat, dann wäre das schon sehr hilfreich. Vielen Dank schonmal