Hallo zusammen,
Also eigentlich bin ich ja ein Fan der SuFu, aber leider habe ich dazu nichts gefunden und muss somit euch nerven

Ich habe eigentlich eine relativ gute Definition und zum Sommer brauch ich nicht das ultra Sixpack, aber es muss doch möglich sein Muskeln aufzubauen und trotzdem nach längerer Zeit Fett zu verbrennen, oder?
Ich habe nämlich obwohl ich kein Fett zu mir nehme am Bauch etwas mehr Fett angesetzt.
Ich habe auch mal gehört, dass man Fett als ungesättigte Fettsäuren sogar benötigt um Fett abzubauen...könnt ihr mir das etwas erklären und dazu Beispiele geben?
Ich schreibe euch mal meinen groben Ernährungsplan und hoffe ihr könnt mir sagen wann ich die Kohlenhydrate seien lassen sollte um ggf. kein Fett anzusetzten.

5 Uhr: 30 Gramm Whey Shake mit 250ml Milch

7:30 Uhr: 100 Gramm Haferflocken mit 250 Gramm Magerquark und 30 Gramm Whey als Shake gemixt

10:30 Uhr: erneut 100 Gramm Haferflocken mit 250 Gramm Magerquark und 30 Gramm Whey als Shake gemixt

13.30 Uhr: 100 Gramm Putenbrust

15 Uhr: 100-200 Gramm Hähnchenbrustfilet bzw. Seelachsfilet mit 3-4 Kartoffeln und fettarmer Soße

18:00 Uhr: 50 Gramm Haferflocken mit 250 Gramm Magerquark und 30 Gramm Whey als Shake

19 Uhr: Training und direkt nach dem Training 30 Gramm Whey + 5 Gramm Glutamin und 50 Gramm Dextrose in Wasser.

21 Uhr: 50 Gramm Haferflocken mit 250 Gramm Magerquark und 30 Gramm Whey als Shake

Mein Ziel ist wie gesagt nicht die Definition, sondern weiterhin der MUskleaufbau und ggf. langsam Fett abzubauen oder dieses Level zu halten.
Ich mache 2 mal die Woche Kampfsport und 3-4 mal die Woche Kraftsport.

Meine groben Daten sind:
Größe: 180cm
Gewicht: ca. 90 KG

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und schonmal Danke für jede Antwort