zuzthtzh
Ehrlich mal, willst du uns verarschen?
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zeig wenigstens das gesicht,damit man erkennen kann ob du es überhaupt bist. Trotzdem halte ich diese veränderung für recht unwahrscheinlich... Falls doch dann
Bitte Frezze herzeigen und ordentliche Posen. So lässt sich nix sagen ... 5 Monate erscheinen erstmal unwahrscheinlich und wenn doch, isses ja 'n gutes Ergebnis ... watt willste schon hören?
Willst n bisschen Aufmerksamkeit oder? Mein kleiner Troll... Ohne, dass ich die Frezze gesehen hab und beim neuen Bild ne aktuelle Tageszeitung, ... glaub ich gar nichts
hast dich ordentlich zum clown gemacht, herzlichen glückwunsch. und nebenbei: armselige geschichte!
Zitat von Kinzi Willst n bisschen Aufmerksamkeit oder? Mein kleiner Troll... Ohne, dass ich die Frezze gesehen hab und beim neuen Bild ne aktuelle Tageszeitung, ... glaub ich gar nichts lol ist garkein problem kann ich machen obwohl bei allen weiteren bildern die ich habe überall die selbe hose zu sehen ist der selbe hintergrund kann gerne nen ganz aktuelles bild machen mit deiner tages zeitung und wie ihr ja so schön sagt so richtig assi frezze!!!
Foren-Regeln
Lesezeichen