Zitat Zitat von Rülpser
geniales board

1. man wird darauf hingewiesen die fixierten threads lesen soll, obwohl ich gesagt habe das ich nicht das gefunden habe was ich suchte, meint ich habe sogar die suchfunktion gebraucht!
2. wird man hier genial behandelt
3. versucht genau niemand auf eine ehere simple frage zu antworten
4. und die welche antworten haben niemals alle vorhergehende (die wenigen) posts gelesen

doch genial!
du hast keinen plan. und DUMM musst du auch sein. Die leute sagen dirs wies is und du meckerst rum!

hast du alle 192 seiten im wkm thread gelesen, glaube ich nicht.

deine übungen kannst in die tonne kippen, hab aber jetzt keine lust dir irrgenwas zu erklären

SUCHFUNKTION: da findest du allerhand trainingspläne für verschiedene muslegruppen

UND: muskeln ohne die richtige ( es muss nicht die perfekt oder optimierte, aber zumindest AUSREICHENDE) ernärhung aufbauen geht auch ned. wenig muskeln kann man ned geziehlt bekommen.

Anscheinend interessiert dich das alles nicht, du willst 3 übungen für jeden morgen für nen fitness body, so leicht is es aber ned, VERSCHWENDE NICHT DEINE ZEIT!

wahrscheinlich weisst du noch nichtmal was ein satz is oder wo der trizeps is.. :P (arm is doch bizeps, oder :P )

wenn du was wissen willst musst du einfach alles lesen, was du suchst gibt es einfach ned, nirgends.

geh in ein studio, oder trainier meinetwegen mit hanteln zuhause, irrgendwelche maschinen sind auch müll ( die meisten! )

nerv uns hier ned, wenns so schlecht is meld dich ab.

wenn du dir equipment gekauft hast, meld dich wieder mit deinem plan (training und ernöhrung ) dann kann man richtige tipps geben, kannst mich auch über PM fragen.

und zur ursprünglichen fragen nochmal deutlich NEIN ES REICHT NICHT,
und das aus ca 50 Gründen.

sagst uns ja nichtmal deine daten -.-