-
tägliches "training"
ist das sinnvoll wenn man jeden morgen nach dem aufstehen 2x20 liegestützen und 2x20 rumpfbeugen macht(das selbe am abend noch einmal)? nützt das etwas um "leicht" trainiert auszusehen? will nicht so bodybuilder mässig muskeln aufbauen, sondern eher ewas diskret... kann da jemand mal helfen?
-
Re: tägliches "training"
 Zitat von Rülpser
ist das sinnvoll wenn man jeden morgen nach dem aufstehen 2x20 liegestützen und 2x20 rumpfbeugen macht
Klar danach biste hellwach!
nützt das etwas um "leicht" trainiert auszusehen?
Nein
will nicht so bodybuilder mässig muskeln aufbauen, sondern eher ewas diskret... kann da jemand mal helfen?
Erstmal die Threads über dir lesen!
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
Erstmal die Threads über dir lesen!
Gruß
8pack
das habe ich gemacht... also bitte. wenn ich nicht richtiges finde was meinen vorstellungen entspricht.
-
wenn du diskret aussehen moechtest hoer auf wenn du dir gefaellts
-
 Zitat von Rülpser
das habe ich gemacht... also bitte. wenn ich nicht richtiges finde was meinen vorstellungen entspricht.
Na dann (nichts für ungut) bist du auf www.menshealth.de vielleicht besser aufgehoben!?
Was möchtest du? Aussehen wie Brad Pitt?
Das ist zwar kein Muskelgigant aber etwas mehr als 20Liegestütze macht der schon.
Willst du Muskeln haben oder nicht?
-
schon aber nicht abartig. ich weiss nicht wie man da vorgehen sollte. wirklich diskret und keine wirkliche muskelberge
-
von heute auf morgen bekommt man auch keine Muskelberge wenn dus richtig machen willst kauf dir ne Hantelbank.
-
es geht mir ja nicht darum wie schnell es geht. ich meine ob es durch "einfaches" nicht im fitness zentrum und nahrungsumstellung training gibt. das heisst mit ein paar hanteln und sonstigen einfachen übungen (hauptsächlich oberkörper) gibt es da nicht etwas?
-
 Zitat von Rülpser
schon aber nicht abartig. ich weiss nicht wie man da vorgehen sollte. wirklich diskret und keine wirkliche muskelberge
du hast sorgen. und was sind diskrete muskeln? ich empfehle dir schwimmen, das könnte doch hinkommen...
-
da du nicht bereit bist dich einzulesen, habe ich auch keinen bock auf ne lange antwort:
1. ein profi-bb braucht 15 jahre für sein aussehen.
2. wenn du wie ein bb trainierst siehst du mit glück eben nach 3 jahren aus wie "brad pitt"
3. alles weitere ergibt sich aus 1+2 und dem posting trainingsgrundlagen von wkm