-
Neuer Benutzer
Ich nehme zusätzlich Peak Anabolic Fusion nach dem Training mit 4EL Dextrose, zusätzlich habe ich mir bereits Creatin bestellt was ich vorhabe ab dem zeitpunkt des Masseaufbaus zu mir zu nehmen (Täglich 3g).
gegen creatin spricht ja nichts dagegen egal ob massephase oder nicht, nur mit 3g kommst aber nicht weit lese dich nochmals im creatin forum ein.
-
Discopumper/in
ja ich hab mir 9 jahre vorbereitung gegönnt, wenn dann mach ichs richtig..
fett nehme ich ca. 40-50g pro tag zu mir, kalorienzufur ca. 2500 +/- (also noch reduziert).
was das creatin anbelangt (nehme das seit ein paar tagen jeden morgen) hab ich aus einigen treat´s entnommen das man dauerhaft täglich 3-5gramm nehmen sollte? (steht auch auf der packung 3g p. t.). ich denke eine kur wäre zuviel des guten, da ich auch noch am anfang stehe und an sich mir davon eh nur eine leicht unterstützende wirkung verspreche.
werde mal versuchen an die 15% körperfettanteil ranzukommen. läuft zurzeit ganz gut, ich wiege mich zwar nicht, aber spüre in den letzten beiden wochen doch schon stark den muskel auf und fett abbau.
ps. werd mir mal eine caliper zange zulegen zum vergleich
-
Moderator
 Zitat von meldebel
Ich nehme zusätzlich Peak Anabolic Fusion nach dem Training mit 4EL Dextrose, zusätzlich habe ich mir bereits Creatin bestellt was ich vorhabe ab dem zeitpunkt des Masseaufbaus zu mir zu nehmen (Täglich 3g).
gegen creatin spricht ja nichts dagegen egal ob massephase oder nicht, nur mit 3g kommst aber nicht weit lese dich nochmals im creatin forum ein.
Warum das?
3-5 g ist völlig ausreichend.
Die speicherkapazität beim menschen liegt in ganz wenigen fällen oberhalb dieser dosierung.
Wenn die wanne voll ist, ist sie voll.