-
So, die neue "alte" Anlage ist da, hab von nem Kumpel die alte Anlage geschenkt bekommen. Schon ein etwas älteres Modell, hat schon ne kleine Disco beschallt. Boxen sind zwar größer als ich mir gewünscht hätte, aber wenns nix kostet gibts auch nix zu meckern.
Momentan läuft sie aber noch nicht 100%, zwischendurch wird sie plötzlich leiser. K.A. woran das liegt, werd sie mal auseinanderschrauben, vorsichtig säubern und ihr neue Boxenkabel spendieren (eine Box ist nur mit nem normalen Stromkabel verbunden).
Aber wenn sie mal läuft macht sie schön laut bumm bumm
-
Bezahlbare Qualität nur von Teufel
www.teufel.de/
Made in Germany! #popcorn
-
BBszene Kenner
 Zitat von Jupp8
Bezahlbare Qualität nur von Teufel
www.teufel.de/
Made in Germany! #popcorn
äh, nö
-
Fiese Fratze
 Zitat von Jupp8
Minderwertiger Plastikscheizz nur von Teufel
www.teufel.de/
Made in Marketing! #popcorn
so ists richtig.
-
wie stehts heute eigentlich um luxman und marantz geräte? ich hab nen alten luxman verstärker, das teil ist ne bombe, aber lieder hat der rechte kanal ne macke und ne reparatur würde wohl scheineteuer werden hat mir nen hifi fritze gesagt, da das teil ausn 80ern ist.
-
Sportrevue Leser
Luxman war seinerzeit lecker edele Geschichte...Damals gabs noch größere Unterschiede im Klang zw. den Geräten. Heute klingt jeder 199€ Pioneer Verstärker mindestens genauso gut wie Dein oller Luxman.
Hat also eher Sammlerwert
-
 Zitat von derblondemann
Luxman war seinerzeit lecker edele Geschichte...Damals gabs noch größere Unterschiede im Klang zw. den Geräten. Heute klingt jeder 199€ Pioneer Verstärker mindestens genauso gut wie Dein oller Luxman.
Hat also eher Sammlerwert
ich meinte eher, wie luxman und marantz sich heute im vergleich zu anderen herstellern schlagen, aslo die aktuellen geräte von denen. überteuerter nüll wie bose oder immernoch top zeug?