Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Gude an alle und könnt ihr mir evtl tipps geben anhand der Bilder

Gude,

ich will mich mit den Bildern gleich mal vorstellen.

Also ich bin 24 Jahre alt , 1,76cm groß und wiege zurzeit 81kg (schwankt meistens zwischen 78-82kg)
    Also ich habe vor 4 Jahren noch 110kg gewogen, habe dann in recht kurzer Zeit (ca 3-4 Monate) 30kg abgenommen und halte das Gewicht bisher recht gut , hatte nur mal phasen zwischendrin in denen ich auch mal wieder 90 kg gewogen habe.
    Mein Problem ist jetzt wie folgt, ich weis nicht genau wie ich den Körper bekommen kann den ich gerne haben will.
    Ich möchte gerne durchtrainiert aussehen bzw auch sein, jedoch weis ich nicht , ob ich noch abnehmen soll, wenn ja wie am besten und welche Übungen ich am besten machen soll, bzw ob die von mir ausgeübten Übungen gut sind.
    Zur Zeit mache ich zu meist für die Brust Butterfly und Brust Chest oder zu Hause Liegestütze, Für die Arme Kurzhanteltraining oder am Gerät übungen für Bizeps und Trizeps. Für den Rücken mache ich Latzug etc, also alles Übungen an festen Stationen nichts mit freien Hanteln , ist das gut oder eher nicht zu empfehlen ? Für die Bauchmuskulatur mache ich sit-ups oder auch wieder Übungen an Stationen. Die Beine trainiere ich nicht seperat, da diese noch gut muskulatur aufweisen, da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe.
    Lange Rede Kurzer Sinn , was würdet ihr mir anhand meiner Bilder an Training empfehlen? Evtl. auch verwenden von Boostern für das Training oder so ?
    Ziel für mich ist ein schöner Bauch, muss kein ausgeprägter sixpack sein , aber wenn man ihn grob erkennen würde wäre top, desweiteren eine wohlgeformte Brust , gut ausgeprägte ArmMuskulatur und auch Rücken.
    Würde mich über Antworten sehr freuen gerne auch per PM.
    MfG

60-kg-Experte/in
    Da läuft sehr vieles falsch.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950

Erstmal das lesen und dann weitere "Wichtig-Threads".
    Beine wirst du aber trainieren müssen soviel sag ich dir jetzt schonmal

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Hm Gnade oder gleich zerfleischen?

"Zur Zeit mache ich zu meist für die Brust Butterfly und Brust Chest "

Du machst also "Brust Brust"?!

"Chest" ist englisch und heißt "Brust".

Ansonsten schon mal was von Schultern gehört? Die sollte man vielleicht auch mal trainieren.

Und trainier deine Beine, die Fußballargumentation ist Schwachsinn!

Mal davon abgesehen das der Trainingsplan (soweit man das so nennen kann) totale S.cheiße ist, frage ich mich natürlich wie die Ernährung aussieht?!

Wenn Du abgenommen hast, musst Du ja zumindest grundlegend etwas richtig gemacht haben und abnehmen tut man nur über die Ernährung.

Dir würde ich keine Supplemente, sondern viel Lesearbeit empfehlen und zwar jeden Sticky über Training und Ernährung hier im Forum.

Und dann noch eine Frage, wofür trainierst Du bzw. was erhoffst Du dir von einem trainierten Körper?
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Also, ich sag mal Danke für die ehrlichen Antworten.
    Also ich möchte trainieren damit mir mein Körper zusagt.
    Ich hab schon einiges gelesen, aber ich weis halt nicht genau was ich am besten durchlesen soll, was meint ihr mit Sticky ? (bitte nicht schlagen, bin hier völliger neuling)
    Aber es ist ja schon einmal ein Aussage, das meine Art des Trainings ******* ist, nur ich weis , bzw wusste es nicht besser. Das mit dem Brust chest war ein blöder Fehler , kommt wohl daher das auf dem Gerät im Studio Chest-Press steht und ich hab es irgendwie gerade bissi vermischt.
    Meine Ernährung ist auch so eine Sache für sich, aber da bin ich ja auch noch gerade dran mir hier die Threads durchzulesen (ist halt schon ordentlich was zu lesen da )
    So dann ich bin für weitere Kritik offen egal in welcher art und gelobe Besserung

NOISECONTROLLERS
    Gast
    als 'wichtig' markierte themen in den jeweiligen unterforen lesen, dann wird das schon

Gesperrt
    sieht nicht so gut aus. hm, jeder fängt mal an

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Goldgecko
    sieht nicht so gut aus. hm, jeder fängt mal an
    Hat er dich um Kritik zu seinem aktullen Status gebeten!?? Davon ab: Es gibt weit schlechtere Ausgangsbasen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Freak_1987
    Also, ich sag mal Danke für die ehrlichen Antworten.
    Also ich möchte trainieren damit mir mein Körper zusagt.
    Ich hab schon einiges gelesen, aber ich weis halt nicht genau was ich am besten durchlesen soll, was meint ihr mit Sticky ? (bitte nicht schlagen, bin hier völliger neuling)
    Aber es ist ja schon einmal ein Aussage, das meine Art des Trainings ******* ist, nur ich weis , bzw wusste es nicht besser. Das mit dem Brust chest war ein blöder Fehler , kommt wohl daher das auf dem Gerät im Studio Chest-Press steht und ich hab es irgendwie gerade bissi vermischt.
    Meine Ernährung ist auch so eine Sache für sich, aber da bin ich ja auch noch gerade dran mir hier die Threads durchzulesen (ist halt schon ordentlich was zu lesen da )
    So dann ich bin für weitere Kritik offen egal in welcher art und gelobe Besserung

Forenregeln lesen.
    Gerade als neuling sollte man die regeln kennen um sich passend zu intergrieren.