-
 Zitat von xXxWodanxXx
Das geht dich genau soviel an als ob ich meine Frau bums. Ich lege im Internet keinen Wert auf Rechtschreibung also sei.still oder schreib was vernünftiges
da wir uns hier in einem öffentlichen forum befinden, findet kommunikation schriftlich statt.
bei der schriftlichen form der kommunikation, gibt es einen allgemeingültigen konsens, der sicherstellt, dass das jeweils geschriebene wort, auch von jedem als solches erkannt und richtig verstanden wird.
dieser allgemeingültige konsens nennt sich "rechtschreibung".
von bildungsfernen jugendlichen (und auch erwachsenen) mit migrationshintergrund, würde ich z.b. keine einwandfreien deutsch- und rechtschreibkenntnisse erwarten.
aber jemand, der sich selbst "wodan" nennt und offensichtlich einen hang zum deutschnationalen hat, sollte dieses kulturgut auch mit aller konsequenz pflegen.
dem stolz auf das eigene land und die eigene sprache, in wort und schrift, ist unbedingt tribut zu zollen, denn alles andere wäre eine lächerliche farce.
also gib dir gefälligst etwas mühe und vergiss nicht zu verhüten, wenn du deine "frau" bumst.
degenerierten unterschichtnachwuchs haben wir nämlich schon zur genüge.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Heinz Pospischil

( Aber wo er Recht hat, hat er Recht! )
-
Beim Führer hätt's bei so nem Geschreibsel gleich mim Rohrstock auf die Eichel gegeben.
-
also gib dir gefälligst etwas mühe und vergiss nicht zu verhüten, wenn du deine "frau" bumst.
Bleib mal locker!
Der einzige Fehler war das fehlende Leerzeichen bei "gar nicht".
Im Marketing Schwört Man Oft Drauf Jeden Ersten Buchstaben Eines Wortes Groß Zu Schreiben Weil Es Für Das Menschliche Auge Leichter Zu Lesen Ist.
Insofern tut er also für die Lesbarkeit seines Inhalts weit mehr z.b. du.
-
Eisenbeißer/in
da wir uns hier in einem öffentlichen forum befinden, findet kommunikation schriftlich statt.
bei der schriftlichen form der kommunikation, gibt es einen allgemeingültigen konsens, der sicherstellt, dass das jeweils geschriebene wort, auch von jedem als solches erkannt und richtig verstanden wird.
dieser allgemeingültige konsens nennt sich "rechtschreibung".
von bildungsfernen jugendlichen (und auch erwachsenen) mit migrationshintergrund, würde ich z.b. keine einwandfreien deutsch- und rechtschreibkenntnisse erwarten.
aber jemand, der sich selbst "wodan" nennt und offensichtlich einen hang zum deutschnationalen hat, sollte dieses kulturgut auch mit aller konsequenz pflegen.
dem stolz auf das eigene land und die eigene sprache, in wort und schrift, ist unbedingt tribut zu zollen, denn alles andere wäre eine lächerliche farce.
Aber immerhin nutzt er die Großschreibtaste!
Und lesen konnte man es auch...
Allerdings ist die Begründung des Einwands durchaus nachvollziehbar...
-
Das was du da schreibst ist eine bodenlose Frechheit. Du bezeichnest meine 2 kinder als Unterschicht ich wette mit dir du bist einer der andere kritisiert um von seinen eigenen Fehlern abzulenken dass ist so lächerlich da fällt mir nicht mal mehr was zu ein . Aber wie heißt es o schön der klügere gibt nach. Ich bin zwar kein Akademiker immerhin bin ich festangestellt und habe eine tolle Familie wo.so.mancher von träumt .
-
 Zitat von eNjoYi
Bleib mal locker!
Der einzige Fehler war das fehlende Leerzeichen bei "gar nicht".
du bist offensichtlich ähnlich klug.
mal ganz locker gesagt...
 Zitat von body02
Aber immerhin nutzt er die Großschreibtaste! 
ebenfalls allgemeingültiger konsens ist es, im internet, bei privater, nicht förmlicher kommunikation, auf die großschreibung zu verzichten, weil dadurch die gedanken schneller, in einem fluss auf's "papier" gebracht werden können.
der verzicht auf großschreibung impliziert jedoch nicht, dass auch auf die rudimentärsten grundzüge, in sachen satzbau und rechtschreibung verzichtet werden darf.
dies würde nämlich in einem, mehr oder weniger unlesbarem chaos münden.
etwas, das der TE sicher nicht gutheißen kann.
ist der doch eher der strammen, deutschen ordnung und gründlichkeit verpflichtet.
-
 Zitat von xXxWodanxXx
Das was du da schreibst ist eine bodenlose Frechheit. Du bezeichnest meine 2 kinder als Unterschicht ich wette mit dir du bist einer der andere kritisiert um von seinen eigenen Fehlern abzulenken dass ist so lächerlich da fällt mir nicht mal mehr was zu ein . Aber wie heißt es o schön der klügere gibt nach. Ich bin zwar kein Akademiker immerhin bin ich festangestellt und habe eine tolle Familie wo.so.mancher von träumt .
hast dich also schon reproduziert.
warum wundert mich das jetzt nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=fMkrJ...tailpage#t=23s
naja, wie auch immer.
was gesagt werden musste, wurde gesagt.
-
Mit welchem Recht bezeichnet man jemanden als Nazi den man nicht kennt . Du solltest schleunigst aufpassen
Was du sagst ist schon rufmord also vorsichtig was du da sagst.
-
 Zitat von xXxWodanxXx
Mit welchem Recht bezeichnet man jemanden als Nazi den man nicht kennt . Du solltest schleunigst aufpassen
Was du sagst ist schon rufmord also vorsichtig was du da sagst.
nenn es intuition.
außerdem hab ich nicht geschrieben, dass du ein nazi bist.