Ja da habt ihr beide sehr Recht. Und das ist wirklich ein Luxusproblem!
Aber mal weiter gesponnen:
Insekten sind doch auch Tiere. Und um satt zu werden muß man sehr viele Leben vernichten.Also ich bräuchte schon so 100 Grashüpfer am Tag.
![]()
Und bei jedem Bissen hätte ich ein Gefühl der Macht und des Haßes wenn ich das kleine Insekt zwichen meinen Zähnen zerquetsche!
Klingt eigentlich ganz gut...![]()
Das geht doch noch mehr gegen die Prinzipien dieser Menschen.
Oder zählen da Insekten nicht?
Von 1er Kuh kann ich mich wochenlang ernähren! #popcorn
Ach, und die vielen Fliegen die beim Auto- und Zugfahren auf der Windschutzscheibe sterben (nur aus Haß!).
Hmmm... Also Auto- und Zugfahren auch nicht mehr. Selbst beim Fahrradfahren verschluck ich ab und an ne Fliege.![]()
Komische Doppelmoral?!![]()
Und Pflanzen aus konventieneller Landwirtschaft darf man dann auch nicht mehr essen, weil da mit Inesktizieden gearbeitet wird.
Bio auch nicht weil da Pflanzen zum Einsatz kommen die resistent gegen Schädlinge sind... die Insekten verhungern dann. Blöd irgendwie.![]()
Und zum Düngen der Pflanzen wird Kot und Urin aus der Massentierhaltung verwendet! Ist euch das überhaupt bewußt?
Insbesondere bei Bio. Also das geht doch echt zu weit!![]()
Ich würde das nicht essen wollen!![]()
Am Besten man ist garnichts mehr...oder gibt sich gleich die Kugel, das ist am Besten für die Tiere.
Die Würmer ham dann sogar noch was zu fressen...das ist wahre Tierliebe!![]()
Jaja, wenn man sich erstmal richtig damit beschäftigt kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen das man geboren wurde...![]()
Ich hoffe das öffnet dem ein oder anderen die Augen.
Das ganze so kurzsichtig und plaktiv zu betrachten und zu ver-/beurteilen ist nicht nur lächerlich sondern dumm!![]()







Also ich bräuchte schon so 100 Grashüpfer am Tag.
Zitieren


Lesezeichen