-
Ernährungsplan (vegan)
Wollt mal eure Meinung über meinen Ernährungsplan wissen. Wieg 65 Kilo, die Aufteilung ist: 286 gr. Kohlenhydrate, 143 gr. Eiweiss und 65 gr. Fett jeden Tag zu erreichen. Das ganze ist auf 6-8 Mahlzeiten aufgeteilt. Das würde bedeuten bei 8 Mahlzeiten: 36 gr. KH, 18 gr. Eiweiss und 22 gr. Fett (Fett kommt ja grössenteils nur in den letzten drei Mahlzeiten dazu) Das Essen wird in Pam Spray gebraten und als Öl benutzt ich nur Hanföl. Bei jeder Mahlzeit ess ich etwas Obst dazu. Gewürzt wird mit Sojasauce, Tabasco, Salz, Pfeffer und was ich an Kräutern da habe. Mein Ziel ist Masse zu bekommen, aber nicht zu sehr fett zu zunehmen. Traniere alle 2 Tage nach einem Ganzkörperplan: Dips, Klimmzüge eng im Untergriff und Kniebeugen. An Trainingsfreien Tagen und Trainings Tagen, mache ich einmal 30 Minuten lockeres Cardio.
So würde es dann aussehen:
1 Mahlzeit: Sojagranulat mit Haferflocken
2 Mahlzeit:Vor dem Training Sojagranulat
3 Mahlzeit: Nachdem Training Sojagranulat und ein kleines Malzbier
4.Mahlzeit: Sojagranulat mit Lupin und Vollkornnudeln
5 Mahlzeit: Sojagranulat mit Seitan, Reis und Erbsen und anderem Gemüse (Vorzugsweise grünes)
6 Mahlzeit: Tofu mit Seitan, Lupin, Kartoffeln, grünem Gemüse, Salat mit Hanföl Dressing und gemischte Nüsse.
7 Mahlzeit: Tofu mit Lupin, Bohnen, grünem Gemüse, Salat mit Hanföl Dressing, gemischte Nüsse
8 Mahlzeit: Tofu mit Lupin, grünem Gemüse und Salat mit Hanföl Dressing