Nach dem aufstehen esse ich meistens
Um 8 uhr Schockovollkorn müsli mit 1,5 fett milch eine kleine schüssel oder manchmal auch zwei
drei mal die woche ziehe ich mir zum frühstück ein omlet rein 5 eier 2 davon sind ohne eigelb bissl salz pfeffer und schuss oliven öl rein und gut ist
Ziehe mir noch einen actimel rein und ab auf die arbeit
später hole ich mir so gegen 12 zwei vollkorn brötchen beide belegt mit Käse tomate gurke Ei.
So gegen 17 uhr oder auch 15 jenachdem wie schnell ich hunger bekomme
kaufe ich noch SALAT mit hänchenfleisch drünber bissl scharf von dönerman und zatziki![]()
oder ich sündige und esse pommes mit salat beilage und fleisch am spieß adana kebab![]()
Zuhause esse ich kaum etwas so gegen 8 uhr bin im fitness studio und trainiere 4 mal die woche.
Wenn ich zuhause bin trinke ich meistens 250 gr mager quark halbe banane und ess löffel erbeer marmalade rein mixen und trinken.
Bin seit 2 jahren dabei doch trainiere sehr unregelmähßig
Trainingsplan :
Montag Brust tri u. bizeps bauch
Dienstag frei
Mittwoch Rücken tri u. bizeps bauch
Donnerstag Schulter bauch
Freitag frei
samstag frei
Sonntag Brust tri u.bizeps bauch
Ich laufe kaum garnicht.
Ist wahrscheinlich empfehlenswert.
Manchmal bekommt mich ein fresskickda geht manches süßes auch rein.
Oder wenn wir alle man film abend machen chips u.s.w
Aber ich versuche immer 500 mager quark viel milch obst apfel getrocknete bananen rein zwei löffel erdbeer marmaladeversuche so zu essen statt chips und all das knabber zeug manchmal packe ich auch noch Schockoladen vollkorn müsli rein aber nicht viel damits halt bissl knusprig wird
Lesezeichen