-
 Zitat von Kinzi
Yeah! Freut mich
Simme, dir zu Liebe...schieb ich mir noch 3 Tomaten rein, wenn ich an der Küche vorbeilauf!
Also, dann werd ichs mal so versuchen... vllt auch ab und an mal berichten, wenn mir danach ist! (bzw noch ne Frage stellen  )
Danke euch! 
wäre mit vorher/nachher-vergleich interessant. bist ja nicht erst seit gestern dabei
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
wäre mit vorher/nachher-vergleich interessant. bist ja nicht erst seit gestern dabei 
werd schaun, dass ich es hinbekomm!
-
Sportstudent/in
Mal kleines Zwischen-Update:
Trotz 16 Stunden Nüchternheit und nur BCAA & 1MR, lief das Trainings ausgesprochen gut! Hatte ausreichend Kraft und selbst die anschließende kleine Cardio-Einheit war ausgesprochen gut und ist perfekt gelaufen!
Ich kam mir so vor, als würde ich direkt alle an Fett verbrennen, weil ich ja nüchtern war...
Außerdem kam mir mein PWO-Shake so dermaßen geil vor, dass ich dachte geradezu zu spüren, wie die Muskulatur und der Stoffwechsel die zugeführten Supps einsaugen
Danach trotz 18 Stunden "feste-Nahrung-frei"und nur dem PWO-Shake kaum Hungergefühl verspührt!
Hatte dann aber tierisch Bock um 16 Uhr meine großé Mahlzeit mit Reis, Pute und Broccoli mir reinzupfeifen!
Danach hab ich dann aber auch erstmal ne Stunde im Bett entspannt und mich von der "Völlerei" auf leeren Magen erholt
Soweit man das nach nur 2 tagen sagen kann, bin ich bisher mit dem Ablauf, dem Hungergefühl, der Kraft während des Trainings, des geringeren Aufwand was die Essensvorbereitung betrifft sehr zufrieden!
-
-
Sportstudent/in
Nur mal reiiiin theoreeeetisch angenommen (bin unsicher, ob ich das umsetzen kann/will ):
Ich entscheide mich morgens gegen 7 Uhr ne halbe Stunde moderates Cardio mal einzubauen (Trainingsfreier oder Trainingstag... beides denkbar), soll ich außer nem Kaffee, den ich morgens ja als Einziges immer zu mir nehm, irgendwas anderes vor oder nach der kleinen Einheit zu mir nehmen?
Oder einfach nur Kaffee, dann Cardio und dann weiter nüchtern bleiben bis zum regulären Essensfenster um 13 uhr?
Irgendwie hab ich da so unterbewusst ein schlechtes Gefühl...*räusper* ... Katabolismus,... *hust*
-
Forum Spezialist/in
nee bei moderatem Cardio brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Bloß keine BCAAs nehmen in der Fastenphase
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
nee bei moderatem Cardio brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Bloß keine BCAAs nehmen in der Fastenphase
okay, dann werd ich vielleicht mal ausprobieren wie ich damit zurecht komme, wenn ich morgens ne halbe stunde in der fastenphase cardio einbau und danach nüchtern bleibe!
Wenn ich sowas an meinen bisherigen Nichttrainingstagen machen sollte, ... belass ich aber die Nährstoffverteilung und die Mahlzeiten trotzdem gleich oder, ... vllt etwas mehr kcal abends im Essensfenster, aber sonst nichts anders?