-
Dann entschuldigt man sich vorab und gibt sich etwas mühe und niemand wird es dir negativ auslegen. Ok? Stell ruhig deine fragen
-
 Zitat von PhilippAlex
Dann entschuldigt man sich vorab und gibt sich etwas mühe und niemand wird es dir negativ auslegen. Ok? Stell ruhig deine fragen
...also sorry ich muss mich bestimmt bei niemandem entschuldigen .Ihr tut ja alle als hätte ich auf arabisch oder in hieroglyphen geschrieben ... Leider hat keiner richtig meine Frage beantwortet , also kann ich mir auch ein anders Forum suchen .Und euch Intelligenzbestien unter einander lassen ...Viel spaß noch .
-
75-kg-Experte/in
Äh, war das ursprüngliche Thema nicht : Hife ich bekomme meinen Bauch nicht weg
-
ich werde auf die ganzen sachen nicht mehr eingehen, ich antworte nur noch wenn jemand mir helfen möchte alles andre ignoriere ich . danke
-
 Zitat von ceyhun
...also sorry ich muss mich bestimmt bei niemandem entschuldigen .Ihr tut ja alle als hätte ich auf arabisch oder in hieroglyphen geschrieben ... Leider hat keiner richtig meine Frage beantwortet , also kann ich mir auch ein anders Forum suchen .Und euch Intelligenzbestien unter einander lassen ...Viel spaß noch .
Man kommt dir sogar entgegen und lobt dein Deutsch und dann kommt die typische Reaktion...
Mensch
-
 Zitat von Kptn. Ahab
Man kommt dir sogar entgegen und lobt dein Deutsch und dann kommt die typische Reaktion...
Mensch 
Und solche Leute brauchen wir angeblich dringend....
Ich beneide deine Kollegen um die super lesbaren Emails, die sie von dir bekommen!
-
Einfach wie in Wanted mal die Tastatur ins Gesicht klatschen!
-
 Zitat von Kptn. Ahab
Einfach wie in Wanted mal die Tastatur ins Gesicht klatschen!
du kannst die tastatur dir sonnst irgenwo hinklatschen , du bist echt das letzte
-
rechthaberisch, aufbrausend, schnell beleidigt, inkompetent und gleichzeitig fordernd...
du stammst nicht zufällig aus dem arabischen kulturkreis? #popcorn
-
Discopumper/in
Also eigentlich wollte ich mich raushalten.
der Philip und Erik haben recht,wenn Sie sagen das man sich etwas anstrengen kann mit der Rechtschreibung.Denn man lernt nie aus und sollte eigendlich sich immer Mühe geben mit der Rechtschreibung und daran ist auch nichts schlimmes es zu sagen und man sollte nicht so verärgert reagiren zumal der absatz
(Les dir mal die Stickys im Ernährungsberich durch. Dort gibt es genug Hiweise für Anfänger.
Wie sieht dein Ernährungs- und Trainingsplan aus?) von den Philip Alex kommt.