Ich hab den Plan (531 for Football) letzte Offseason gemacht. War nicht so erfolgreich, dass hatte aber mehrere, teils eigenverschuldete Gründe -> grade beim KB ging mir die "Basis" ab, ich hätte vorher ein paar Wochen im höheren wdh. Bereich trainieren sollen, bevor ich die Gewichte erhöhe. Hab auch die Coreübungen in den Wochen davor vernachlässigt, was ein weiterer Fehler war (und sich gerade beim KB fürchterlich gerächt hat).

Die Nebenübungen sind für Wendler wirklich Nebenübungen. Er schreibt ja auch, dass wenn man mal einen schlechten Tag hat, man die Hauptübung konzentriert durchziehen soll und das Training dann lieber lassen soll, bevor man noch ne weitere Stunde ohne hohe Intensität rumeiert. Sprich Fokus auf die Hauptübungen und den Rest auch mal nach Lust und Laune.

Mach lieber ein paar gute Sätze Klimmzüge / Dips bevor du x- verschiedene Isoübungen durchziehst. Gerade auf die beiden Übungen legt er ja viel Wert (saubere Ausführung geht da immer vor Gewicht). Ein Element, dass ich jetzt auch bei meinem aktuellen Plan eingebaut habe, ist dass ich in (fast) jeder Satzpause eine Zwischenübung reinhau. Z.B. würde ich an deinem Tag 2 in jeder Satzpause Klimmzüge reinstreuen (ich alternier bei jeder Übung KZ und Coreübung). Heisst, du machst den ersten Hauptsatz KB, dann KZ, dann 2ter Satz, wieder KZ...

Bei Übung Nr. 2 (Hyperextensions) dann z.B. irgendeine Coreübung. Ich komm gut damit klar und es hilft einem gewaltig weiter ohne viel Nebenübungen machen zu müssen. Spart auch Zeit. Nimm ca. 50% deines KZ Maximums, du sollst ja nie an die Grenze gehen, lieber mehrere Sätze über die TE verteilt.