-
-
Hast du dir mal gedanken gemacht bei welchem gewicht du ungefähr landen wirst?
-
Sportstudent/in
@PhilippAlex
Da gebe ich Dir recht, die Schulterbreite stört mich auch ziemlich!
Selbst ist das schlecht zu beurteilen, wie findet man denn sowas heraus bezüglich der Schlüsselbeine?!
Bezüglich der Diät gehe ich auch davon aus das sich der Aufbau danach wieder etwas "leichter" gestaltet, denn insgesamt ist das doch recht schwierig geworden weiter draufzupacken.
@King_of_the_Ring84
Schwierige Sache, irgendwo bei 80 kg vielleicht?!
Andererseits habe ich Leute mit 70 kg in Topform gesehen und das sah 1 A aus, also das Gewicht ist dann doch eher nebensächlich.
Sponsored by body-union24.de
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Echt cool, wie viel Fleisch du da draufpacken konntest die letzten Monate/Jahre. Ich denke aber doch, dass für eine WK-Form deutlich mehr als 15 kg runtermüssen. Eher Richtung 70 als 80. Du sagst aber richtigerweise selbst, dass das Gewicht erst mal nebensächlich ist - du hast ne super Basis.
Wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß weiterhin.
-
Flex Leser
@ Maxi: wie groß warst du noch gleich??
denke mal das die männer 2 (vorausgesetzt du startest beim ifbb) genau deine klasse sein wird,denn irgendwo zwischen 70 u.80 kilo wirst du wohl landen
-
Sportstudent/in
@The Wicker Man
Danke, ja wie gesagt, ausrechnen ist recht schwierig.
Gehen wir mal von 16 % kfa aus und jetzt keine Diskussion obs stimmt oder nicht.
Bei rund 100 kg wären das also bei 6% kfa, 10 kg weniger, dann noch das restliche Wasser raus und dann wäre da noch der Punkt wieviel Muskelmasse ich dabei verloren habe, wobei ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen mache.
EDIT
@Dennis
1,74 m
Ich starte doch sowieso als Junior und Newcomer und das erstmal beim NAC.
Sponsored by body-union24.de
-
Flex Leser
als newcomer/junior(bist ja noch im 21. lebensjahr) könntest du auch beim ifbb einiges plattmachen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MaxiXL
Bei rund 100 kg wären das also bei 6% kfa, 10 kg weniger, dann noch das restliche Wasser raus und dann wäre da noch der Punkt wieviel Muskelmasse ich dabei verloren habe, wobei ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen mache.
Japp, sollte deine Leistungen auch keinesfalls schmälern. Ist nur eine Schätzung meinerseits und soll zeigen, dass ich gespannt bin, wie deine Diät laufen wird.
-
Gute Masse, Waden konnten etwas mehr umfang haben aber nicht sehr tragisch