-
 Zitat von Blade08
Sieht meiner Meinung nach recht gut aus, bis auf das, dass die arme hinken und die üblen bitchies...
Arme verbessern... da muss jeder selber testen was er für gut hält! viel sätze oder wenige sätze mit voller intensität...
Viel glück
mfg
Das die Arme hinterher hinken weiß ich ja.... aber das ich üble bitchies habe, wusste ich noch nicht... sieht das echt so aus ????
##################################################
In einem Ami-Forum habe ich jetzt dieselbe Frage gestellt... und dort hat man mir gesagt das es auch daran liegen, kann das ich bis jetzt immer Arme zusammen mit Oberkörper trainert habe... sie meinten das ich so keine 100%ig Intensität ins Arm-Training legen kann... und solle es mal mit diesem Plan probieren:
Montag: Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: Abs / Cardio
Donnerstag: Schultern, Trapez
Friday: Arme
Was haltet Ihr davon ? Für den Masse-Aufbau scheint das ein sehr guter Plan zu sein... auch wenn die Beine vergessen wurden....aber das Prinzip, das ich Arme an einem getrennten Tag vom Oberkörper (Brust, Rücken) trainieren soll, ist einleuchtend.
Ich denke jedoch das ein Ganzkörper-Training zum jetztigen Zeitpunkt (Definitions-Phase) mehr bringen würde.....ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich alle Körperteile in nur eine Einheit unterbringen soll, zumal ich auch nicht viel länger als 1 Stunde trainieren möchte...
Wenn jemand einen GK-Plan hat, kann er mir ja mal einen Vorschlag machen...