-
aso
dazu noch jeden Tag ein Glas Apfelsaft mit 1 1/2 Teelöffel creatin
-
Um von der Muskelmasse/ dem Kfa her wie der auszusehen braucht es keine Jahrzente an Training , ein genetisches Wunder würde ich den auch nicht nennen..
Ich weiß nicht in was für Studios ihr trainiert dass bei euch ''wenige'' soetwas erreichen, wenn das dein Traum ist , und du Leidenschaft und Zeit reinsteckst , es dir wichtig ist , KANNST du noch viel mehr rausholen! Es gibt kein Limit..
Stoff hat der übrigens auch genommen , was man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt braucht um so auszusehen! Halt dich fern von sowas und pfeil an deiner Ernährung und deinem Training , das wird schon!
Und das mit der Motivation! Das kommt von alleine , es kommt nicht darauf an wieso man anfängt , hat man auch in meiner Umfrage , dass viele Leute sogar wegen gesundheitlichen Gründen angefangen haben!
-
Sportstudent/in
-

Das Bild soll ja nach 2 Jahren natural BB entstanden sein. Ich finde jetzt aber nicht ,dass Zyzz jetzt die über Genetik hatte, wie immer behauptet wird. Er war ja früher extrem ekto. Er hatte einfach mal ne gute Genetik für Ästhetik (Proportionen), wenn man das so sagen kann. Wenn man sich nur hart genug reinhängt, perfekten TP + EP hat sollte Zyzzs Körper definitiv erreichbar sein. Bei uns im Studio rennen breitere Typen rum, die angeblich natural sind. Sieht halt nur nicht so ästhetisch aus.
-
:)
Danke fuer die Infos =)
Nee mittlerweile hab ich auch andere Vorstellungen,
Finde der sieht gut aus ist aber schon recht dürre,
Und klar rennen im Studio krassere Typen rum
Nur, hat mich das eben auch interessiert weil zyzz ja was genommen hat,
Ich mache undmache, war gerad beim Training.
-
Wenn dich dein Bauchfett stört, solltest du vielleicht nicht die Kalorien eines ausgewachsenen Elefanten zu dir nehmen.
Natürlich sollte man schon einiges essen um richtig aufzubauen, aber bei deinem ersten "Ernährungspost" (1 KG Reis etc.) komme ich auf mindestens 5500 kcal, fettarme Pute und Fisch vorausgesetzt und auch beim zweiten wird mir schon vom durchlesen schlecht.
ps: will nicht behaupten dass ich aussehe wie der Typ auf dem Foto (zumindest nicht so trocken), aber natural sollte das wohl ohne Probleme drin sein
-
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Da ich die Tage auch auf Zyzz gestossen bin (kannte ihn vorher nicht), greif ich das Thema einfach mal kurz auf und gehe nebenbei auch auf deine Pläne ein.
Das Bild, welches von Russian Standard gepostet wurde, ist natural in der Zeit und bei angemessener Vorgehensweise sicher natural machbar. Wenn man sowas als Ziel hat, kann man eigentlich, egal mit welchen Genen man gesegnet ist, realistisch darauf hinarbeiten.
Die Bilder später zeigen wunderbar in was für einer Zwickmühle man sich dann schnell befindet, wenn man sich zu hohe Ziele setzt und in kurzer Zeit immer mehr will. Er hatte laut seiner Aussage als Priorität Nr. 1 immer das Ziel "ripped & shredded" zu sein .. Wollte er dann natürlich auch bleiben WÄHREND er Masse aufbaut ... Sowas ist sicher nicht ganz angenehm auf Dauer für den Körper. Zumindest nicht auf seinem Level.
Ein passendes Zitat dazu aus nem anderen Forum: "Der Kerl machts genau richtig, er genießt sein leben. Lebt nicht in dieser nur Bodybuilding Tunnel Welt." Hat er wohl ziemlich übertrieben, daher gabs (laut Internet?!) inkl. angeborenem Herzfehler die Quittung..
-
Hallo zusammen,
ich bin hier nur stiller Mitleser. Da ich auch erst vor kurzem auf diesen ganzen Zyzz Hype gestoßen bin, würde ich gerne mal was dazu sagen in Bezug auf die ganzen Anfänger die ihn sich zum Vorbild nehmen und die Leute die sagen, dass sei natural auf jeden Fall erreichbar.
Ich selbst trainiere seit über 15 Jahren natural, mal mehr mal weniger, bin also nicht unbedingt unerfahren.
Also ich wie gesagt vor kurzem das erste Mal auf Zyzz gestoßen bin, hat mich die Ästhetik schon angesprochen, hab mich daraufhin mal etwas schlau gemacht wer das überhaupt ist. Das Thema Styling, Party usw. bewerte ich jetzt mal nicht, aber ich habe einiges speziell in US Foren, in denen er zu Lebzeiten auch selbst gepostet hat, gelesen.
Der Kerl war wohl in absoluter Top form und das dauerhaft. Der hat bei ca 5% Kfa und 185cm um die 90 Kilo gewogen. Leute die ihm mal persönlich begegnet sind berichten, dass er in natura noch wesentlich krasser aussieht als auf Fotos. Diese Form zu erreichen ist Natural vielleicht nicht unmöglich aber das bedeutet harte Arbeit und einen Lebensstil der nur darauf ausgerichtet ist, dies zu erreichen. Aber wirklich einen Kfa von 5 oder weniger Prozent bei der Masse zu erreichen und für eine zeit zu halten
würde ich keinem Anfänger als Vorbild empfehlen nach dem motto, so viel Masse hat der nicht, das kann man auch erreichen usw ist schon etwas sehr optimistisch zumal der Kerl nachweislich vor nichts zurückgeschreckt ist und zb dnp genommen hat und sich der Risiken ziemlich bewusst war, was ich selbst in einem seiner posts gelesen habe. Als Anfänger sollte man sich lieber von diesem ganzen Zyzz Bild verabschieden und sich lieber andere Vorbilder suchen, denn sowas kann man nicht auf Dauer halten und in zwei Jahren erreichen. Also in diesem Sinne viel Spaß und Erfolg beim Training.
-
=)
Wieder super infos von euch, sehr nett.
Als Vorbild nehmen wär auch zuviel gedacht und das ist schon ziemlich n hype mit dem typen.
Ich wurde durch ihn nur aufmerksam durch nen kollegen und wie gesagt die ästhetik spricht schon an finde ich.
Was seinen lifestyle angeht, kommt er mir auch nichts gerad wie der hellste vor aber er hat seinen spaß und das ist die hauptsache.
Was mich aber auch sehr begeistert hat an ihm und was mir die letzten Wochen auch durch den Kopf fliegt ist, das auftreten von ihm.
Ohne jetzt das selbstverliebte, das bin ich auch größstenteils, aber eher spaßeshalber mitm bisschen jucks ohne andere schlechtzureden oderso.
Ich war schon immer n Typ der immer gute Laune hatte, aber so zum Ende der Schulzeit hatte ich echt ne harte Phase und war in einer echt miesen Stimmung, was meiner Meinung nach der Größte Teil der Gesellschaft ist. Ich persönlich finde das beste Beispiel ist die Ubahn(komme aus Dortmund, weiss nicht wie das bei euch so ist..) aber ich sag mal 80% der Leute die man draußen so sieht sehen ganz und gar nicht freundlich oder offen aus. Ich finde es traurig und bewundere immer wieder die Zeiten, von denen mir meinen Eltern erzählen, in denen es noch normal war mit seinen Mitmenschen zu sprechen und gut auszukommen.
Heutzutage spricht man wen in der Bahn an und im ersten Moment denken die Leute "was will der denn von mir" so nach dem motto...
Die meisten machen es auch schon an ihrem Blick erkenntlich das sie garnicht erst angequatscht werden wollen. Ich hab keine Drang danach irgendwen anzulabern, aber ich finde wenn die Leute um einen herum mal etwas mehr Lächeln würden und freundlicher zueinander wären, würde das Leben einfach um einiges mehr Spaß machen..
Und die ungefähre sichtweise hatte der zyzz ja auch.
Hab mir das nicht von dem Abgeguckt oderso, aber er hat mich ein weiteres mal zum nachdenken angeregt und wenn ich die letzten 3-4 Wochen so herumlaufe oder zur uni fahre, schön aufgepumpt vom Sport, dann fühle ich mich einfach super! Ich mache mich gerade, schaue gerade heraus und bin freundlich zu jedem der mir übern Weg läuft. Ich bin sicherlich kein Hippie aber ich gebe mir Mühe die meiste Zeit gut drauf zu sein und mich mehr mit dem Gedanken zu befassen, das ich nur ein Leben habe und mal im Kopf etwas abschweife von dem geordneten und eingetrichtertem Leben was man heute so führt... Man sollte sich hin und wieder echt mal von dem Ganzen etwas wegdenken und auf´s Grundlegende schauen. Ich bin hier, wie ist meine Verfassung und was macht mir wirklich spaß am Leben.
Naja wie dem auch sei^^
Das Training stimmt mich richtig gut =) Was Steroide etc. angeht werde ich immer von fern bleiben.. das ist nicht mein reiz.
Zu dem Bauchfett nochmal. Ich hab jetzt die letzten Tage wieder etwas runtergeschaltet was das essen angeht. Und merke auf wie meine Bauch und mein Gewicht langsam weniger wird.
Ich frage mich aber immernoch was besser für mich wäre..
Sollte ich lieber crunches, etc. reinhauen bis zum umfallen, was mir jetzt nichts ausmachen würde, oder soll ich gucken das ich hin und wieder in der Woche Cardio o.ä. mache. Ich will auf keinen Fall die hartangefressende Masse verlieren^^.
Also der Bauch soll weg, bzw die Muskeln sollen zu sehen sein, aber wenn möglich ohne sonstigen Verlust.. =)
Poste jetzt eben mal ein paar Bilder.. evtl. könnte man mich ja so etwas besser beraten 
Viele Grüße
André