-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MaxiXL
Bei rund 100 kg wären das also bei 6% kfa, 10 kg weniger, dann noch das restliche Wasser raus und dann wäre da noch der Punkt wieviel Muskelmasse ich dabei verloren habe, wobei ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen mache.
Japp, sollte deine Leistungen auch keinesfalls schmälern. Ist nur eine Schätzung meinerseits und soll zeigen, dass ich gespannt bin, wie deine Diät laufen wird.
-
Gute Masse, Waden konnten etwas mehr umfang haben aber nicht sehr tragisch
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Danke, schick mir doch eines zu!
Umfänge sind momentan:
Oberarm: ca. 45 cm
Brust: ca. 125-126 cm
Oberschenkel: ca. 68,5-69 cm
Waden: ca. 42-43 cm
Da sich momentan die Form etwas verbessert, ist es schon ein gutes Anzeichen wenn die Umfänge nicht sinken.
das erste bild sieht BOMBE aus
-
Sportstudent/in
Heute war mal wieder was ganz besonderes beim Beintraining angesagt, ich wollte die Beine mal ein bisschen schocken.
Kniebeugen an der MP mit Bank, auf der Stange waren 140 kg + ca. 20 kg Stange und Bremsung eben.
Gemacht habe ich 8 Sätze, je 8 Wh in ca. 8 Minuten. Also 64 Wh mit ca. 160 kg in 8 Minuten und somit ca. 30 Sek. Pause zwischen den Sätzen.
Beim letzten Satz brannte mein linkes Auge enorm, mal von den Kopfschmerzen danach abgesehen, aber absolut brutal!
Persönliche Musikempfehlung: Dope - Paranoia
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
Also langsam bin ich überrascht, trotz Off-Season Ernährung und der ein oder anderen Ausnahme (meine Hauptkalorien kommen allerdings alle aus "sauberen" Quellen), wird die Form langsam besser und das Gewicht pendelt bei 96 kg.
Ich denke und hoffe die Beine werden später mal eine hohe Streifenbildung und Vaskularität aufweisen, wobei sie mir in mancher Pose einfach noch zu dünn vorkommen.

-
Sportstudent/in
Auf dem zweiten Bild sehen die Beine echt klasse aus. Ich bin schwer beeindruckt!
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fabi90
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^ 
Ich hoffe diese mehr als dumme Äußerung war ironisch gemeint! So ne S.cheiße lasse ich mir nämlich mit Sicherheit nicht unterstellen!
-
60-kg-Experte/in
Ich find es liest sich auch schon mehr als ironisch , maxi!