Also mir ist es Banane was jeder isst, solange mir nicht dessen Ansichten aufgedrängt werden. Ich bin selber Fleischliebhaber, aktzeptiere aber auch Vegan oder was auch immer. Was ich dennoch trotzdem nicht verstehe ist, wenn Veganer kein Fleisch essen, wie können Veganer dann Fleischersatz essen obwohl sie doch von hause aus kein Tierisches Fleisch anrühren würden....?!? Wenn ich generell kein Tierisches Fleisch esse aus ethische Berücksichtigung, dann brauch ich auch kein Ersatz auf dem Teller der nach richtigem Fleisch aussieht.
Hier werden wieder ein wenig die Zusammenhänge auseinandergerissen
Nehmen wir mal an da oben wären nun alle Postings korrekt und alles wäre sauber verstanden worden.
Schonmal darüber nachgedacht das evtl. der ein oder andere gerne einen solchen Preis zahlt?
Ach nee, entschuldigt, alle Vegetarier/Veganer leiden ja an Blutarmut und können folgedessen nicht mehr logisch denken
Achja und um ganz ganz kurz Klarheit zu schaffen - der Cholesterin-Mythos ist widerlegt, richtig, ebenso wie der Vitamin-B-Mythos
@Der Bestrafer
Ein Vegetarier muss doch nicht zwangsläufig einen Ekel oder dergleichen vor fleischlichen Produkten haben. Die meisten werden es wohl aus ethischen Gründen oder der reinen Überzeugung wegen machen!
Lesezeichen