Zitat Zitat von Bism_arck
Komische Logik, selbst mit 50kg kann man objektiv sehr gut beurteilen ob ein Körper im Profigeschäft konkurrenzfähig ist. Dazu braucht man weder 30% eines Profikörpers, noch 100% oder was auch immer. Genausowenig muss man mindestens in der 3. Fußball Liga spielen um Bundesliga Spieler zu kritisieren.
Und nur so anbei, 30% des Körpers von Danny Hill haben hier im Forum wahrscheinlich mehr Leute als du denkst
Du hast wohl nicht verstanden was ich meinte!

"Achilles." hat den Körper allgemein als schlecht dargestellt mit seiner Aussage, Zitat: "er sollte ja generell nicht auf die bühne bei dem blamabelen körper."

Und die 30% beziehen sich logischerweise auch nur auf "Achilles".

Und ließ am besten nochmal den Satz von mir:

"Wenn hier ein Körper beurteilt wird, dann immer unter der Berücksichtigung wo dieser präsentiert wird."

Heißt bei Daniel Hill im Klartext, unter Profis schlecht, unter Amateuren, vorallem für sein Alter ganz gut.

Hier wäre doch fast jeder froh wenn er den Körper hätte, nur würde es sich kaum einer Anmaßen sich damit neben Profis zu stellen bzw. sich als Profi zu bezeichnen.

Lediglich die Tatsache das die meisten selbst nicht viel vorzuweisen haben, dann aber jeden und alles kritisieren, geht mir auf die Nerven.
Fakt ist, an Ort und Stelle machen die wenigsten den Mund auf bzw. stellen etwas dar, aber im Inet da hat man ja die Möglichkeit es "krachen" zu lassen.