
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kptn. Ahab
Du bist Schüler? kennst das also sicher, wenn man am Schreibtishc sitzt und die Wahlk zw. lernen und lungern hat.
Fakt: ich studier jat selbst und trainier aktuell und auch in Zukunft nich mehr daheim und ich finds bhesser, da man eben die strikte Trennung zw. faulenzen und trainieren hat. Aber gut, da is jeder anders
Klar kenne ich das, nur ich habe bisher im Fitnesscenter trainiert. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind schon super, man lernt und versteht viel. Die Trennung und das "müssen weil bezahlen" sind auch gute Faktoren für Motivation.
Aber für mich ist das Fitnesscenter nie was besonderes gewesen, die Leute dort sind mir egal, es geht hier um mein Training. Danach haben wir zwar zsm. nen Shake getrunken, aber letztenendes ist BEIM Training dort kein Unterschied für mich, wie Zuhause. Und da ich mich sowieso noch strikt an einen Mehrgelenksplan halte, brauche ich auch die ganzen ISO-Geräte nicht... Das sind 40€ im Monat, die kann man woanders reinstecken. Und mein kleiner Bruder würde auch Zuhause trainieren.
Mir bietet es halt gute Vorteile, und nach langen Abwägen, besonders wegen der Sauna im Fitnesscenter, habe ich mich für das Training Zuhause entschieden.
Ähnliche Themen
-
Von DenailX im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 21.06.2013, 18:03
-
Von Termini im Forum Klassisches Training
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:43
-
Von latino05 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:32
-
Von solea im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:01
-
Von voo83 im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen