-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kokusho
ich halte den effekt für vernachlässigbar.
Ich auch. Es gibt mehrere Studien - grad keine Zeit danach zu suchen - und signifikant war die Ausschüttung nicht wirklich. Ist aber auch völlig egal - es gibt 1000 andere Gründe ausgewogen den ganzen Körper zu trainieren.
-
Sportbild Leser/in
Nix setzt mein ganzen Körper mehr unter druck als einer die größer 3 Übungen KB/KH/BD intensiv auszuführen. Squats machen meine ganze wesen wirklich fertig, und ich denke nicht das ich mehr Hormonen ausgeschüttelt dabei bekomme, aber ich würde behaupten oder mindestens hoffen das meinem ZNS feuert umso wirkungsvoller. Das ganze zitterei nach KB kann nicht alles nur von die Muskeln oder Kreislauf kommen.
Manche Experten schreiben dass das ZNS sowieso dass ganzes steuert und damit den übergeordnetes rolle spielt.
Ist alles zuviel Raketenwissenschaft für mich, ich konzentriere momentan nur auf lift, eat & sleep.
-
BBszene Kenner
Genau, Google-Übersetzer ftw.....
-
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kampfameise
Halte das mit den erhöhten Wachstumshormonen beim Beintrain für 
Trotzdem MUSS Beintraining sein  Starke Beine bringen mich bei einigen Übungen einfach weiter, die auch den OK trainieren. Und trainierte Beine passen physiologisch einfach besser zu einem trainierten OK.
der aussage stimme ich 100%ig zu
-
75-kg-Experte/in
man muss nur schreiben man macht oldschool Bodybuilding, dann braucht man ja keine Beine trainieren