
-
Sportstudent/in
Heute war mal wieder was ganz besonderes beim Beintraining angesagt, ich wollte die Beine mal ein bisschen schocken.
Kniebeugen an der MP mit Bank, auf der Stange waren 140 kg + ca. 20 kg Stange und Bremsung eben.
Gemacht habe ich 8 Sätze, je 8 Wh in ca. 8 Minuten. Also 64 Wh mit ca. 160 kg in 8 Minuten und somit ca. 30 Sek. Pause zwischen den Sätzen.
Beim letzten Satz brannte mein linkes Auge enorm, mal von den Kopfschmerzen danach abgesehen, aber absolut brutal!
Persönliche Musikempfehlung: Dope - Paranoia
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
Also langsam bin ich überrascht, trotz Off-Season Ernährung und der ein oder anderen Ausnahme (meine Hauptkalorien kommen allerdings alle aus "sauberen" Quellen), wird die Form langsam besser und das Gewicht pendelt bei 96 kg.
Ich denke und hoffe die Beine werden später mal eine hohe Streifenbildung und Vaskularität aufweisen, wobei sie mir in mancher Pose einfach noch zu dünn vorkommen.


Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
Auf dem zweiten Bild sehen die Beine echt klasse aus. Ich bin schwer beeindruckt!
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fabi90
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^ 
Ich hoffe diese mehr als dumme Äußerung war ironisch gemeint! So ne S.cheiße lasse ich mir nämlich mit Sicherheit nicht unterstellen!
Sponsored by body-union24.de
-
60-kg-Experte/in
Ich find es liest sich auch schon mehr als ironisch , maxi!
-
 Zitat von MaxiXL
Ich hoffe diese mehr als dumme Äußerung war ironisch gemeint! So ne S.cheiße lasse ich mir nämlich mit Sicherheit nicht unterstellen! 
Nana... nunmal nicht so dünnhäutig... war doch ganz klar nicht ernst gemeint von Fabi90
Klasse Form übrigens... Ich find den Körper echt super. Sooo undefiniert finde ich dich nichmal. Klar, Waschbrettbauch ist nicht da... Aber der "Masselook" steht dir.
Gibt ganz andere, die mit ner dicken Wampe rumlaufen, und mal locker 15kg abnehmen müssten. Davon biste ja weit entfernt.
-
Sportstudent/in
@Chris12345
Danke, der kfa war ja auch in der Tat mal um einiges höher, was ja bekanntermaßen zu einem großen Teil an meiner Schilddrüsenunterfunktion gelegen hat.
Da ist man mal 3/4 Tage bei der Freundin, ernährt sich komplett sauber und hat schon eine Formverbesserung. Die Beine sehen m.M.n. noch etwas besser als auf dem S/W-Bild oben aus.
Gewicht: 93-94 kg, resultiert sicher aus dem Wasserverlust, da am Do. "Wohneinrichtung" schleppen angesagt war. Aber immerhin lässt sich der der untere Rücken hervorragend trainieren wenn man Kühlschrank und Waschmaschine mit Hubkarre durchs Treppenhaus zieht!
Ansonsten war noch ein kleiner Formcheck bei einem Bekannten angesagt.
Resultat:
- Ziemlich komplett
- Rückenschwäche sehr gut ausgeglichen
- Brust sehr gut
- Bei den Beinen muss man sehen wie es nach der Entwässerung aussieht
- Insgesamt nicht soviel Fett, sondern eher Wasser
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von Fabi90
An deiner Stelle würd ich langsam mal aufhören, mir ständig Synthol in die Oberschenkel zu spritzen^^ 
tippe eher auf dbols bei dem vielen babyspeck.
Ähnliche Themen
-
Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.11.2013, 22:54
-
Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 1221
Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:47
-
Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 11.07.2011, 23:34
-
Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:41
-
Von fhees im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 01.10.2006, 16:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen