-
Auch von mir danke...
Ro-Mann kann sich nun endlich entspannen
-
 Zitat von Tiger91
Wooza!
Greift euch am Ohrläppchen und reibt eure Wut in die Wüste.
Den Film hab ich auch gesehen, deswegen konnte ich gerade so herrlich drüber lachen. Ach so, Humor ist ja hier nicht erwünscht.
-
 Zitat von Dommi86
Den Film hab ich auch gesehen, deswegen konnte ich gerade so herrlich drüber lachen. Ach so, Humor ist ja hier nicht erwünscht.
Vorsicht, sonst kann sich Ro-Mann wieder nicht entspannen
-
Ja wäre bestimmt nicht schlecht mit so nem "Joch mit Polsterung" zu trainieren.
Oder man nimmt ne SZ-Stange und tut ein Handtuch im Nackenbereich drunter und gut is. Wäre die günstigere Variante.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer mich steinigen möchte.
-
Oh Mann, na klar, eine Sz-Stange. Damit hat man eine tolle Balance und die kann man auch super im Rack ablegen.
Es geht bei der Safety Bar nicht um die Polsterung. Warum schreiben hier nur Leute, die Null Ahnung von der Sache haben?
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Flex Leser
weil es die bbszene ist.
jeder dümmliche kommtar, den man ******* findet wir stupiderweise mit "haha, das war doch lustig gemeint, get humor" gerechtfertigt.
...hat das System verstanden.
-
Was ist denn nun der vorteil davon?
Das man aufgrund der Bauweise einen niedrigeren Schwerpunkt hat oder wie?
-
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Also, man soll damit schmerzfrei beugen können, ok...
Wo hast du denn Schmerzen?
Wenn es hilft, um schmerzfrei trainieren zu können, dann würde ich die 200Euro ohne mit der Wimper zu zucken investieren!
Wie ist das in Ö?
Habt ihr net auch ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, wenn ihr was im Internet kauft?
Wenn ja, dann hast du ja überhaupt kein Risiko...
Wenns nur um die Quadrizeps-Belastung geht, dann würde ich eher zu Frontkniebeugen tendieren...
->Meine Lieblingsart zu beugen
-
Nein, hab keine Schmerzen.
Du hast Recht, ich werd's bestellen und ausprobieren. Frontkniebeugen liegen mir nicht so und vor allem bei 20ern wird es da recht ungemütlich.
Karsten Pfützenreuter