-
Ja hab ich schon mitgezählt
-
Dumme Frage, aber ist es denn üblich das Gewicht der Stange mitzuzählen? Hab ich nämlich nie gemacht, wenn mich jmd nach dem Gewicht fragt, sag ich immer nur das, was ich halt auf die Stange drauf packe.
-
 Zitat von Fabi90
Dumme Frage, aber ist es denn üblich das Gewicht der Stange mitzuzählen? Hab ich nämlich nie gemacht, wenn mich jmd nach dem Gewicht fragt, sag ich immer nur das, was ich halt auf die Stange drauf packe.
Ist ´ne Frage des Egos. 
Und im Grunde doch scheíß egal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sponspop
Ist ´ne Frage des Egos. 
Blödsinn, das ist eine Tatsache, das was ich in der Hand habe, bewege ich auch, egal ob 2,5 kg Kurzhantelstange oder 20 kg Langhantel.
Ein Anfänger der vielleicht mit 20 kg Bankdrücken anfängt, drückt eben nur die Stange und kann ja dann schlecht behaupten er trainiert mit 0 kg beim Bankdrücken!
Sponsored by body-union24.de
-
so ein schwachsinn, man merkt, es is wieder sommer.
dieser sport wirkt auf merkbefreite pfosten offensichtlich wie ein magnet.
wer sich ernsthaft drüber gedanken macht, ob das gewicht der hantelstange mitgezählt wird, oder nicht, sollte besser nochmal einen mathematikauffrischungskurs, erste klasse grundschule besuchen.
gezählt wird immer das bewegte gesamtgewicht. punkt.
-
 Zitat von MaxiXL
Ein Anfänger der vielleicht mit 20 kg Bankdrücken anfängt, drückt eben nur die Stange und kann ja dann schlecht behaupten er trainiert mit 0 kg beim Bankdrücken! 
Anfänger: "Ich hab jetzt neulich mit dem Bankdrücken angefangen."
Sein Kumpel: "Und was drückst du so?"
Anfänger: "Gar nichts!"
-
Gute Ergebnisse! Also ich würde dir empfehlen falls du ein wenig mehr Masse und an Kraft zulegen willst mal das creatin ausprobierst! Musst nur schauen auf welche Creatin du am besten verträgst!
Sonst wegen dem Gewicht immer Stange+ Gewichte XD ist doch logisch...
-
Sportbild Leser/in
Respekt,
dein Weg zeigt mir das ich strikter werden muss, bin gerade im ersten Jahr, und es ist fast identisch mit deinem. Nur bin ich 1 Jahr älter ^^
Mach weiter so! Viel Erfolg dabei!