-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kinzi
Das Whey nehme ich auch ehrlich gesagt nur in den Shake weils richtig, richtig ******* schmeckt... wills ja auch irgendwie verwerten.
Also das ganze "Zeug" wie Putenbrust usw. muss also nicht sein? Ich esse gerne gut, aber will nicht dick werden^^
Milch trinke ich so einfach gerne, mit Eis im Sommer, einfach genial!
Säfte werde ich in Zukunft lassen, alles nur Zucker, da hast du Recht, danke.
Traubenzucker zwischendurch? Meine Mom kauft immer die Bonbons Sind einfach lecker
Alles in allem:
- Whey nach dem Training + Traubenzucker
- Weniger Säfte, mehr Wasser
- Kein unnötiges Essen in der Schule
- Keine Süßigkeiten (Mag ich bis auf Schokolade und Traubenzucker eh nicht)
 Zitat von PhilippAlex
Wenn du schon so weit bist, dann mach dir doch gleich nen festen plan und rechne einmal alles aus. Kaum mehr Arbeit, aber du hast volle Kontrolle über alles.
Wirklich? Sind Ernährungspläne nicht total eintönig? Hast du denn einen guten Tipp wo ich mich nach solchen umschauen sollte?
gruß
Steve
-
BBszene Kenner
-
du hast doch im Prinzip schon einen plan. Darauf setzt du einfach auf. Ich schwoere auf ep!
-
-
Discopumper/in
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von tobi-still-working2
warum keine rohen eier?
Wenn sie nicht frisch sind Salmonellen. Sonst Avidin, welches die Zufur von Biotin unterbindet. Biotin ist Vitamin H und wichtig für den Aufbau von neuen Zellen.
 Zitat von PhillipAlex
du hast doch im Prinzip schon einen plan. Darauf setzt du einfach auf. Ich schwoere auf ep!
Lol, du bist auchn Tier
Ich halte mich da erstmal dran, ausfeilen werde ich es einfach Stück für Stück 
Ich werde dann die Entwicklung davon posten 
gruß
Steve
-
Sportstudent/in
 Zitat von Assyrianos
Das Whey nehme ich auch ehrlich gesagt nur in den Shake weils richtig, richtig ******* schmeckt... wills ja auch irgendwie verwerten.
Also das ganze "Zeug" wie Putenbrust usw. muss also nicht sein? Ich esse gerne gut, aber will nicht dick werden^^
Milch trinke ich so einfach gerne, mit Eis im Sommer, einfach genial!
Säfte werde ich in Zukunft lassen, alles nur Zucker, da hast du Recht, danke.
Traubenzucker zwischendurch? Meine Mom kauft immer die Bonbons  Sind einfach lecker
toll, ... kannst auch direkt zuckerwürfel vorm fernseher in dich reinstopfen...die wären sogar "gesünder"
Alles in allem:
- Whey nach dem Training + Traubenzucker aber nicht in "bonbons-form"...sondern in form von pulver... 30g mit in den shake!
- Weniger Säfte, mehr Wasser
- Kein unnötiges Essen in der Schule
so war das nicht gemeint! Putenbrust okay, ... aber nichts was im Namen den Begriff "Wurst" enthält... google mal den unterschied zwischen Putenbrust und Putenwurst!
- Keine Süßigkeiten (Mag ich bis auf Schokolade und Traubenzucker eh nicht)
Wirklich? Sind Ernährungspläne nicht total eintönig? Hast du denn einen guten Tipp wo ich mich nach solchen umschauen sollte?
das was du dir da grade zusammenstellst und wir die bei helfen IST ein EP^^
gruß
Steve
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kinzi
Jop, habs gerade gecheckt. Hatte davor nur auf Eiweiß geschaut :O Ich ess einfach was mir schmeckt, also wieder Mozzarella <3 ^^
Ja danke dir nochmal
-
Discopumper/in
wenn dein whey so ***** schmeckt, empfehl ich dir mal das delicious whey von peak..das schmeckt so geil, das ich glaub ich nur noch trainiere um gewissenlos das shake reinzupressen