-
Mach mal etwa 3g Eweiß, 5g Kh und 1 g Fett
-
Sportbild Leser/in
ist da denn schon der Überschuss mit drinne ?
-
Das ist nur eine ganz grobe Schätzung!
Ich weiß nicht was du verbrauchst. Normalerweise sollte sowas alles feststehen BEVOR man eine Kur in Erwägung zieht. D.h. du hast dir über einige Jahre Erfahrung mit deinem Körper einen festen Plan entwickelt und weißt genau was du verbrauchst und wieviel du für Qualitätsaufbau benötigst.
Nun, der Zug ist für dich leider abgefahren, nachdem du nicht auf die vielen Ratschläge hören wolltest... Jetzt musst du halt sehen, wie du es währned der Kur eingestellt bekommst, dass du aufbaust aber nicht Fett wirst.
-
Du bist mir ein super Beispiel dafür, wie es nicht geht.
Das ist wie mit Leuten, die erst Supps kaufen und dann fragen ob die gut sind! Nur etwas schwerwiegender!
Setz direkt wieder ab, trainiere deinen Körper richtig und lernen ihn kennen und starte dann neu! Wobei ich dich damit sicher nicht animieren möchte zu stoffen... würd bei mir nie in Frage kommen!
mfg
-
@PhilippAlex
jeder der mit so zeug anfängt sollte eigentlich soweit in sachen ernährung sein, dass er nicht mehr so grundlegende fragen stellt... (und mmn mindestens größe -100 bei gutem kfa wiegen)
-
Jo und übrigens, die 4-5g KH sind auf den Trainingstag bezogen. An trainingsfreien Tagen würde ich da eher die Hälfte ansteuern.
-
Sportstudent/in
Der hat tatsächlich kein Plan von Ernährung. Keine Trainingserfahrung. Keine guten körperlichen Daten. Kein ausreichendes Alter. Ist beratungsresistent.
Und stofft!
Ich bin dafür, dass das irgendwann zum Sticky wird bezüglich: So sollte man es nicht machen!