-
Flex Leser
hab nen kilt organisiert.
...hat das System verstanden.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Steffen L.
hab nen kilt organisiert.
Dann sind wir schon zu zweit
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dann sind wir schon zu zweit 
yeah.. ich hab auch einen (sogar drei).
echte highlander tragen keine unterwäsche.. ist das beim sommerfest auch regel ?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle85
...ist das beim sommerfest auch regel  ?
In der Regel mögen es die Highländer Blutig... oder waren das die Wikinger mit den Roten Bärten
Gute Nacht....
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Hallo Liebe ForenSommerFest Teilnehmer/innen
Da ich jetzt wieder mehrere Pm`s und Emails bekommen habe mit der Frage
„Warum 20€ letztes Jahr waren es 15€ !?! und warum Sponsert das die Sponsoren nicht usw…“
Und auch aus dem Aktuellem Anlass wegen dem Sommer fest in Trier eine Woche vorher
Veranstalter „Sportnahrung-Engel“ Eintritt Gratis!!
Gut ich gebe zu da können wir nicht mithalten… unser Event würde bei 60 Personen ca. 56€ kosten wir verlangen 20€ und der Rest wird Finanziell von BodyExtreme & Muskelbody gesponsert! Die Siegerprämien dann von BestBody/ Bodyattack / Weider (vielen Dank jetzt schon im Voraus)
Naja.. letztes Jahr haben wir (Detlef & ich) über 360€ draufgelegt!.. da hatten wir 15€ verlangt dieses Jahr wird es trotz 5€ mehr nicht anders aussehen… weil wir wieder ein paar extra Sachen … aber egal lasst euch überraschen…
Noch mal zum Sommerfest von Sportnahrung-Engel bis jetzt (stand 27.05.2012/15:41Uhr) sind es
362 Zusagen und (151)Unsichere Teilnahmen
also ich weiß nicht ….362 bei und wenn nur 300 kommen (naja.. es sind ja noch 3 Wochen bis zum 16.06. sprich da kommen noch welche) also was ich sagen will wenn es dann letztendlich 300 sind!!! Und der Eintritt Kosten los… frage ich mich ob Getränke und Essen inklusive sind????? Wenn ja… werden da mal Locker 5000€ und mehr… nötig sein… ich weiß nicht ob sich der Veranstalter das so gedacht hat.. aber gut wenn aber jeder sein Essen und trinken selbst zahlen muss.. dann macht er eventuell noch gewinn und kann die angegebenen Preisen von 1000€ auch bezahlen….
Bei uns gibt es „alles inklusive“.. bis zum umfallen.. .. 
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen.. wir können es nicht Gratis anbieten da sonst zu viele kommen würden und das dann unpersönlich wird und wir das auch nicht finanzieren können..
Also.. an alle FSF Teilnehmer/innen lasst euch überraschen ich verspreche euch das es ein toller Event wird!
Sportlichen Gruß
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
da regen sich echt welche über 20 euro für einen hammergeilen abend in netter gesellschaft und spaß bis zum abwinken auf?
oh lord...
-
Die sperre ich alle. Mal die Namen her.
-
Flex Leser
hiro, warum ist dein name noch nicht auf der liste?
-
Ich hab glaub ich noch nicht offiziell zugesagt. Das mache ich hiermit mal.
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW