-
 Zitat von Effect
Zum Plan von Erik: Mir fehlen da die präzisen Übungen in Hinsicht auf Arme + Schultern etc., Ich kann mir so schlecht vorstellen das man die einfach weglassen kann,- kann mir jemand erklären WARUM es nicht nötig ist?
allein deine fragestellung impliziert, dass du keinen blassen schimmer von leistungsorientiertem training hast.
mach am besten irgendwas.
aus dir wird sowieso nix.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
allein deine fragestellung impliziert, dass du keinen blassen schimmer von leistungsorientiertem training hast.
mach am besten irgendwas.
aus dir wird sowieso nix.
Was ist mit dir?
-
 Zitat von Effect
Was ist mit dir? 
geh einfach davon aus, dass die meisten leute hier wesentlich mehr ahnung von der materie haben als du.
also entweder machst du, was dir empfohlen wird und stellst keine dämlichen fragen, bevor du das ganze nicht zumindest mal ausprobiert hast, oder du machst weiterhin irgendwas und fährst die entsprechenden "erfolge" ein.
so einfach ist das.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
geh einfach davon aus, dass die meisten leute hier wesentlich mehr ahnung von der materie haben als du.
also entweder machst du, was dir empfohlen wird und stellst keine dämlichen fragen, bevor du das ganze nicht zumindest mal ausprobiert hast, oder du machst weiterhin irgendwas und fährst die entsprechenden "erfolge" ein.
so einfach ist das.
Die Frage war rein auf dich bezogen, da es mir so vor kommt, als sei bei dir irgendwas schief gelaufen.. - Vielleicht kann ich dir da ja auch bei etwas helfen
75% deiner Posts beinhalten sinnloses geflame.. just sayin bro
-
 Zitat von Effect
Die Frage war rein auf dich bezogen, da es mir so vor kommt, als sei bei dir irgendwas schief gelaufen.. - Vielleicht kann ich dir da ja auch bei etwas helfen

werd mal nicht frech, du wurm.
-
Das Problem ist nun mal, das Erik sich anscheinend so ne große Klappe leisten kann, weil er sich mit der Matierie auskennt. Noch dazu kommt, dass 90% aller Neuen User immer wieder das selbe schreiben. Darüber amüsiert er sich halt.
Oder ihr bekommt Tipps, die ihr dann sowieso nicht anwendet, weil ihr ja doch immer alles besser wisst.
-
Moderator
 Zitat von Effect

Den eric darfst du vom ton her überhören.
Machen wir mods auch bis zu einem gewissen punkt.
In punkto training hat er es in diesem thread auf den punkt getroffen.
Sein ton ist halt recht unreif.
Das wird er aber auch noch lernen.
Wie bei seinem training.
Nimm sein posting was die trainingstips betrifft mal an.
Rest........