-
AD EP check
Hallo zusammen,
ich bin in der planung meiner AD und benötige diesbezüglich noch mal eine kleine hilfestellung. Ich bin 20 Jahre alt, 175m groß und 81,5kg schwer. Habe mir jetzt via kaloma einen EP zusammen gestellt doch bin mir bei den werten der Eiern zum Frühstück nicht sicher. Außerdem bin ich mir nicht sicher mit dem Kalorien defizit habe folgendes im online rechner ermittelt:
Grundumsatz: 1923
Gesamtumsatz: 2692
diät: 2692 - 500 = 2192
2200*0,60/9 = 147g fett
2200*0,40/4 = 220g eiweiß
20g khs
EP besteht aus:
3x Eier
25g speck
30g whey
30g para nüsse
200g gemüse (spinat, brokkoli ect)
250g hähnchen
250g speise quark
30g para nüsse
100 Gouda
30g eiweiß
nach dem training bcaas und zwischen durch um auf mehr eiweiß zu kommen Kochschinken.
Trainiere 4x die Woche mit einem 2er Split zu je 60min mit hauptsächlich mehrgelenkübungen und 2x Cardio zu 30min die woche.
Bürotätigkeit 90% sitzend.
Also sind die Eier jetzt so richtig bewertet oder stimmt da was nicht? und wie bekomm ich mehr gesunde Öle ins spiel ausser zu dem fleisch mittags und den nüssen oder reicht das aus? 
Foto:
http://s7.directupload.net/file/d/29...gnsjh_jpg.htm#
-
Forum Spezialist/in
Kalorien finde ich für den Anfang zu niedrig und berechnen kannst du deinen Bedarf auch nicht einfach so...
wieviel Kalorien hattest du bisher?
wie hat sich dabei dein Gewicht entwickelt?
zum EP:
bau mehr Gemüse ein, die 30g kannst du auf jeden Fall ausreizen
und nimm wenigstens etwas o3 haltiges zu dir, da die Paranüsse ne Menge o6 haben
hast du mal diesen Sticky gelesen?
http://www.bbszene.de/board/showthre...95#post3243295
PS.: von AD halte ich nicht viel, muss jeder selbst wissen.
-
kalorien vorher weiß ich nicht da ich mich an keinen speziellen ernährungsplan gerichtet habe. das gewicht ist konstant geblieben mal 1kg weniger mal 1kg mehr auch oft fast food ect.. aber das soll sich ja nun ändern . den sticky les ich mir gleich durch :P.
was sagst du jetzt zu der berechnung der eier? und in welchen lebensmitteln ist o3 drin?
-
Nach meinem EP haben Eier je 100g 155kcal, 13g Ew und 11g Fett
-
Forum Spezialist/in
-
um dem körper die umstellung auf ad zu vereinfachen, wird beim einstieg in die ad kein defizit eingehalten
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Nach meinem EP haben Eier je 100g 155kcal, 13g Ew und 11g Fett
hab das gleiche programm. hier ist ein ei mit 58g gemeint und nicht 100g.
gemüse wie simme schon sagt: alles was grün ist ist gut
ps. die kh angabe vom brokkolie passt bei kaloma nicht, kannst besser hier auf der seite nochmal kontrolieren.
-
-
Flex Leser
was? sicher !!! die musst du nur konvertieren. da gibts die internetseite von kaloma.
die alten versionen sind mit tabelle, bei den neuen musst du die ernährungstabelle konvertieren.
einfach google kaloma, dann findest alles.
pass aber auf das du deine eingetragenen sachennicht löscht.
ich neheme die normale tabelle und speichere von mir noch eigene nahrungsmittel ein, weil es immer unterschiedliche meinungen gibt zu einigen lebensmittel.
ps: kaloma-downloads neuste version steht oben, tabelle unten
-
auch ziemlich gut für Nährwerte ist fddb.de
Viel Erfolg bei der Diät!
EDI Da kannste auch Tagebuch führen und die haben so ziemlich alles was im Supermarkt rumsteht registriert....