-
TP-Check
Guten Abend zusammen,
mein aktueller TP, bitte überprüfen!
TE1
Kreuzheben (3x8)
Klimmzüge (4x5)
LH-Rudern (3x8)
Crunches (3x20)
TE2
Kniebeugen (2x20)
KH-Bankrdücken (3x10)
Militarypress (3x10)
Wadenheben (2x20)
Sz-Curls (fürs ego )
schlagt mich tot, aber mehr als 2 TE pro Woche schaff ich nicht, sonst müsste ich mit Muskelkater trainieren
-
warum machste bei KB so viele wiederholungen?
-
zu den KB: habe mit 20 Wdh einfach das Gefühl, die Beine besser zu treffen... außerdem ists nen super Gefühl, sich mal so richtig zu verausgaben
-
 Zitat von S_H
schlagt mich tot, aber mehr als 2 TE pro Woche schaff ich nicht, sonst müsste ich mit Muskelkater trainieren 
Das mit dem Muskelkater vergeht doch irgendwann! Ist doch meist nur am Anfang so, außer du würdest dein Gewicht von TE zu TE enorm steigern...was ich aber irgendwie nicht glauben kann!
-
na ja, bei mir vergeht der Mk eben nicht, ich mache den plan immerhin schon 8 Monate, da dürften EIngewöhnungseffekte eigentlich keine Rolle mehr spielen, oder?
Vielleicht hab ich einfach nur eine unterdurchschnittliche Regenerationsfähigkeit?
-
 Zitat von S_H
zu den KB: habe mit 20 Wdh einfach das Gefühl, die Beine besser zu treffen... außerdem ists nen super Gefühl, sich mal so richtig zu verausgaben 
Wenn ich ich 20 min rumrenne habe ich auch das Gefühl das ich meine Beine trainiert habe, trotzdem werden sie davon nicht massig also runter auf 8-12. Dann schön langsam und intesiv ausführen dann spürst du deine Beinchen schon.
-
 Zitat von S_H
Guten Abend zusammen,
mein aktueller TP, bitte überprüfen!
TE1
Kreuzheben (3x8)
Klimmzüge (4x5)
LH-Rudern (3x8)
Crunches (3x20)
TE2
Kniebeugen (2x20)
KH-Bankrdücken (3x10)
Militarypress (3x10)
Wadenheben (2x20)
Sz-Curls (fürs ego  )
naja, an sich würd der sogenannten wkm-plan auch reichen, aber wenn du waden, bizeps und bauch nochmal extra trainieren willst, dann bitte.